News

"Spider-Man: Homecoming": Rolle von Disney-Star enthüllt

Kann Peter Parker (Tom Holland) Michelle vertrauen?
Kann Peter Parker (Tom Holland) Michelle vertrauen? (©Sony Pictures Releasing 2017)

In knapp einem Monat schwingt sich "Spider-Man: Homecoming" in die Kinos und welcher Schauspieler welchen Charakter spielt, ist eigentlich längst klar. Einzig die Besetzung von Disney-Aktrice und Sängerin Zendaya gab den Fans noch Rätsel auf – bis jetzt.

Achtung, wer hinsichtlich "Spider-Man: Homecoming" nicht gespoilert werden möchte, sollte diesen Artikel nicht lesen!

Bislang wusste die Marvel-Fangemeinde lediglich, dass Zendayas Alter Ego im kommenden "Spider-Man"-Streifen Michelle heißen wird und zu Peter Parkers (Tom Holland) Highschool-Umfeld gehören wird. Prompt spekulierten einige Anhänger, sie könnte eine neue Version Mary Jane Watson werden und mit dem Spinnenmann anbändeln. Andere meinten, sie wäre eine jüngere Version von Michelle Rodriguez, einer späteren Flamme von Spider-Man. Offenbar sind diese Theorien jedoch allesamt falsch.

Die wahre Identität von Michelle in "Spider-Man: Homecoming"

Informationen des Portals Movie Pilot zufolge konnten einige neugierige Fans eine unveröffentlichte Romanfassung des Films in die Finger bekommen, die Michelles Nachnamen und damit ihr großes Geheimnis offenbart: Toomes. Es ist der Name des "Spider-Man"-Antagonisten Adrian Toomes alias Vulture (Michael Keaton), der Spidey im kommenden Film das Leben schwer machen soll. Bei Zendayas Charakter handelt es sich demnach aller Vorrausicht nach um dessen Tochter.

Freund oder Feind?

Bleibt die Frage, ob sich Michelle mit Peter anfreundet oder auf die Seite ihres Vaters Vulture schlägt. Letzterer demaskiert den Marvel-Helden bereits in den Trailern und droht, ihm alle seine geliebten Menschen zu nehmen. Erkennt er ihn möglicherweise als Schulfreund seiner Tochter wieder?

Bis die Fans Antworten auf die letzten offenen Fragen erhalten, müssen sie sich noch ein wenig gedulden. "Spider-Man: Homecoming" startet am 13. Juli 2017 in den deutschen Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'Spider-Man: Homecoming'

close
Bitte Suchbegriff eingeben