News

"Spider-Man: Homecoming": Sequel ist bereits in Planung

Tom Holland wird in den kommenden Filmen die Rolle des Spider-Man übernehmen.
Tom Holland wird in den kommenden Filmen die Rolle des Spider-Man übernehmen. (©Flickr / Gage Skidmore 2016)

Die Dreharbeiten zu "Spider-Man: Homecoming" sind gerade mal abgeschlossen, schon gibt es erste Details zu einem Sequel. Und damit nicht genug: Angeblich soll der Spinnenmann sogar erneut an der Seite der Avengers kämpfen.

Shootingstar Tom Holland ist derzeit damit beschäftigt, seinen aktuellen Film "The Lost City of Z" zu promoten. Die Rolle des Spider-Man lässt ihn dabei aber trotzdem nicht los: So gab er während des New York Film Festivals bekannt, dass bereits Gespräche über einen weiteren "Spider-Man"-Film laufen, wie Comicbook berichtet.

Sequel-Gespräche laufen bereits

Offenbar sind die Produzenten bezüglich "Spider-Man: Homecoming" so siegessicher, dass bereits über ein Sequel geredet wird: Wie Tom Holland zu Protokoll gab, drehen sich aktuell die Gespräche um mögliche Gegner im Film, beziehungsweise in welche Richtung sich die Handlung entwickeln könnte.

Weitere Auftritte von Spider-Man mit den Avengers?

Das erste Mal erschien der Marvel-Held in "Captain America: Civil War", das erste Soloabenteuer steht mit "Spider-Man: Homecoming" bereits in den Startlöchern. Doch auch weitere gemeinsame Auftritte von Spider-Man mit den Avengers scheinen nicht ausgeschlossen, wie Tom Holland in einem anderen Interview verriet. Zwar sei noch alles relativ vage, "aber ein Dealabschluss liegt in der Luft."

Da in Kürze die Produktion der beiden kommenden Avengers-Teile "Avengers: Infinity War" sowie "Avengers 4" starten soll, wird schon eifrig spekuliert. Die Filme sollen angeblich neben Iron Man, Black Widow und Co. auch Stars aus den "Guardians of the Galaxy"-Filmen mit an Bord haben. Da wäre es ein besonderes Bonbon für Fans auch den Spinnenmann mit einem kleinen Auftritt unterzubringen. Wir dürfen gespannt sein!

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben