News

"Spider-Man: Homecoming" teasert neues Kostüm-Feature an

Angeblich soll noch vor Ende des Jahres der erste Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" erscheinen.
Angeblich soll noch vor Ende des Jahres der erste Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" erscheinen. (©Sony Pictures Releasing 2016)

Nicht mehr lange und es wird endlich den ersten Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" zu sehen geben. Erstes Bewegtbildmaterial zeigte Marvel allerdings schon mal vorab auf der brasilianischen Comic-Convention CCXP 2016 – und enthüllte dabei ein überraschendes Detail!

Allem Anschein nach bekommt Peter Parker in "Spider-Man: Homecoming" ein neues Feature von Tony Stark für seinen Anzug verpasst, das Comic-Fans schon von früher bekannt sein dürfte. Ryan Penagos, seines Zeichens Vizepräsident von Marvel Digital Media, war in Brasilien vor Ort und verkündete die frohe Botschaft via Twitter.

"Spider-Man: Homecoming" greift Comic-Feature auf

Peter Parker wird von Iron Man nämlich mit Netzflügeln ausgestattet. Wenn der Jungspund als sein Alter Ego Spider-Man von Haus zu Haus schwingt und sich teilweise im freien Fall befindet, wird er von dem Feature unterhalb seiner Arme stabilisiert. So wie man es von Basejumpern kennt.

Somit wurde Peter Parker in "Captain America: Civil War" von Tony Stark nicht nur erstmals mit einem Anzug versorgt, sondern der millionenschwere Unternehmer wird offenbar auch in "Spider-Man: Homecoming" für das eine oder andere Upgrade sorgen.

Neuer Handlungsort für Peter Parker?

Ein weiteres Detail wurde durch die wenigen Szenen außerdem bekannt: Möglicherweise wird die Handlung erstmals in eine andere Stadt verlegt. War Spidey bisher in New York unterwegs, zeigten die Bilder von der Comic-Convention in Brasilien, dass der Schauplatz nun nach Washington verlegt wurde. Das zumindest berichtet ComicBookMovie.

Alle warten gespannt auf den ersten Trailer

Wann wir den ersten "Spider-Man: Homecoming"-Trailer zu sehen bekommen werden, ist unklar. Auf dem Event war allerdings von "bald" die Rede. Wie bald, bleibt abzuwarten, allerdings könnte es von heute an jeden Tag so weit sein!

Neueste Artikel zum Thema 'Spider-Man: Homecoming'

close
Bitte Suchbegriff eingeben