News

"Star Wars 8": John Boyega bestätigt Gerüchte um Star-Cameos

Finn (rechts) und der Rest der "Star Wars"-Crew bekommt royale Gesellschaft.
Finn (rechts) und der Rest der "Star Wars"-Crew bekommt royale Gesellschaft. (©Disney / Lucasfilm LTD 2017)

Schon länger wurde gemunkelt, einige Royals sowie der eine oder andere Hollywood-VIP könnten in "Star Wars 8: Die letzten Jedi" auftauchen. Nun wurde Finn-Darsteller John Boyega die Fragerei der Fans und Medien offenbar zu viel, denn er ließ kurzerhand die Cameo-Bombe platzen.

Pünktlich zur Weihnachtszeit kommt in diesem Jahr "Star Wars 8: Die letzten Jedi" in die Kinos und nicht nur die Fans hat das Sternen-Fieber fest im Griff. Zahlreiche Promis träumen bekanntermaßen von einem Auftritt in der Kino-Saga und sei dieser auch noch so klein. So durfte beispielsweise "Bond"-Schauspieler Daniel Craig in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" den Stormtrooper spielen, der Rey in ihrer Zelle bewachen soll, jedoch von der Heldin manipuliert wird.

Königliche Cast-Mitglieder

Auch in diesem Jahr häuften sich die News, über mutmaßliche Star-Sichtungen am "Star Wars 8"-Set. Darsteller John Boyega hielt der brodelnden Gerüchteküche nun offenbar nicht mehr Stand und platzte in einem Interview mit BBC Radio 4 laut Screen Daily mit einer Bestätigung heraus. Demnach werden sowohl die britischen Prinzen William und Harry als auch Schauspieler Tom Hardy einen Cameo-Auftritt in dem kommenden Blockbuster haben.

John Boyega hat die Nase voll

"Ich habe genug von diesen Geheimnissen. Sie kamen ans Set. Sie waren da. Ich bin es leid, das verheimlichen zu müssen", so Boyega schlicht. "Ich denke, es wurde sowieso geleakt. Es gab Bilder. Jedes Mal, wenn ich gefragt werde, muss ich ausweichen. Dessen bin ich müde. Sie [die Royals] waren da und ebenso Tom Hardy." Ob das berühmte Trio allerdings auch zu hören sein wird oder lediglich kurz durch das Bild huscht, wusste der Leinwandheld nicht zu berichten. "Ich glaube, sie haben diese Szene rausgeschnitten", meinte er sich zu erinnern.

"Star Wars 8" landet am 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema 'Star Wars: The Last Jedi'

close
Bitte Suchbegriff eingeben