menu

"Star Wars 9": Deutsches Kino-Poster verrät Rückkehr der Porgs

Die Porg sind auch in Episode 9 mit von der Partie.
Die Porg sind auch in Episode 9 mit von der Partie.

Wenige Wochen trennen uns vom Kinostart von "Star Wars: Episode 9 – Der Aufstieg Skywalkers", in ihrer Aufregung suchen Fans offenbar mit der Lupe nach Hinweisen zum Finale der Sternensaga. So kam nun ans Tageslicht, dass die putzigen Porgs im neuen Film wohl ihre Rückkehr feiern.

Auf dem deutschen Instagram-Profil von Star Wars gibt ein neues Poster den entscheidenden Hinweis: Die Porgs, eingeführt in "Episode 8 – Die letzten Jedi", werden wohl auch in "Der Aufstieg Skywalkers" auftauchen. Zumindest ist am linken Rand, neben den ikonischen Droiden aus der Filmreihe, die Silhouette eines Porg zu erkennen.

In "Star Wars 8" blieb ein Porg an Bord des Millenium Falken

Die weiß-beigen Seevögel vom Planeten Anch-To sind vielen Fans ans Herz gewachsen. Als Rey in Episode 8 zusammen mit Chewbacca den Planeten verließ, verblieb auch ein Exemplar der Porg an Bord des Millennium Falken. Kein Wunder also, dass die Tiere in "Star Wars: Episode 9 – Der Aufstieg Skywalkers" erneut auftauchen.

Das gezeigte Poster zu "Star Wars: Episode 9 – Der Aufstieg Skywalkers" soll es in ausgewählten Kinos am Premierentag gratis geben, so lange der Vorrat reicht. Der nächste und letzte Teil der Skywalker-Reihe startet am 18. Dezember in Deutschland.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

close
Bitte Suchbegriff eingeben