News

"Star Wars: Die letzten Jedi": Daisy Ridley beweist Lego-Skills

Wer schon mal eines der beeindruckend großen Lego-Sets zu "Star Wars: Die letzten Jedi" oder einem anderen Film der Sternensaga gebaut hat, weiß: Da ist volle Konzentration gefragt. Gleichzeitig ein Interview geben? Viele dürften da an ihre Grenzen stoßen. Nicht so Daisy Ridley.

Die Macht scheint auch im wahren Leben mit Rey-Darstellerin Daisy Ridley zu sein. Oder die Schauspielerin hat heimlich geübt. Während eines aktuellen Interviews baute die nämlich mal eben nebenher ein "Star Wars"-Lego-Set zusammen. Und zwar nicht irgendeines, sondern den Millennium Falcon! Der besteht übrigens aus nicht weniger als 1.329 Teilen ...

"Star Wars: Die letzten Jedi": Daisy Ridley zeigt ihr Lego-Können

"Ich glaube, mit fehlt ein Stück." Bei diesen Worten dürfte vielen Lego-Fans der kalte Schweiß auf die Stirn treten. Erst recht, wenn sie gerade versuchen würden, den Millennium Falcon zusammenzubauen. Schauspielerin Daisy Ridley blieb dagegen ganz cool. Auch im Gespräch mit ihrem Interviewpartner der Zeitschrift ELLE ließ sich die Rey-Darstellerin nicht beirren.

So gab die Schauspielerin etwa zu, vor "Star Wars: Die letzten Jedi" deutlich nervöser gewesen zu sein, als vor ihrem ersten Auftritt als Rey in "Star Wars: Das Erwachen der Macht": "Ich habe eine größere Verantwortung gefühlt und mehr persönlichen Druck, denn ich wusste, wie viel Rey den Fans bedeutet. Ich dachte nur: 'Oh mein Gott, ich muss das noch mal machen!'"

Einmal Millennium Falcon garniert mit persönlichen Einblicken, bitte ...

So weit, so nachvollziehbar. Doch dann wurde es kurios. Viele Fans würden beispielsweise wohl nie auf die Idee kommen, was für ein Laserschwert Daisy Ridley persönlich am liebsten ihr Eigen nennen würde. Ein kleiner Tipp: Es sollte pink und glitzernd sein ...

Kinostart
Bis sie so eines bekommt, wird sich Daisy Ridley wohl mit ihrem blauen Laserschwert begnügen müssen. Wie gut sie mit dem umgehen kann, sehen Fans ab dem 14. Dezember 2017. Dann setzt "Star Wars: Die letzten Jedi" zum Landeanflug auf die deutschen Kinos an.

Neueste Artikel zum Thema 'Star Wars: Die letzten Jedi'

close
Bitte Suchbegriff eingeben