News

"Star Wars: Die letzten Jedi": Erste Tickets bald erhältlich

Das Imperium wird begeistert sein: Die Ticket-Offensive zu "Star Wars: Die letzten Jedi" startet in Kürze.
Das Imperium wird begeistert sein: Die Ticket-Offensive zu "Star Wars: Die letzten Jedi" startet in Kürze. (©Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved. 2017)

Manche Menschen freuen sich auf Weihnachten und andere auf den Kinostart von "Star Wars: Die letzten Jedi"! In gut zwei Monaten kehrt (hoffentlich) nicht nur die dunkle Seite der Macht in die Kinos zurück. Schon nächste Woche soll der Vorverkauf der Tickets die Vorfreude bei den Fans noch mal gehörig anheizen.

Am 09. Oktober können sich Hardcore-Fans in den USA Tickets für Episode 8 der "Star Wars"-Saga sichern, wie Screenrant berichtet. Ein perfektes Timing, denn am selben Datum soll ein weiterer Trailer zu dem Science-Fiction-Spektakel erscheinen, wie Luke-Skywalker-Darsteller Mark Hamill höchstpersönlich anteaserte.

Tickets über zwei Monate vor Kinostart

Damit können Fans nach dem Ansehen des Trailers offenbar sofort ihre Tickets für den Kinostart Mitte Dezember sichern – zumindest in den USA. Screenrant stützt seinen Bericht auf einen Tweet von Jeremy Conrad, einem Redakteur von Furious Fanboys. Er versichert seinen Fans mit 100%-iger Sicherheit, dass die zwei großen Kinoketten AMC und Regal Cinemas den Verkauf am Montag starten werden. Auch rechnet Conrad damit, dass der Trailer sogar noch vor Montag – z.B. im Rahmen von Good Morning America am Freitag zuvor oder der New York Comic-Con am Wochenende – ausgestrahlt wird, um die Ticketverkäufe anzuheizen. Zusätzlich können sich Fans offenbar auf Double-Features mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" und Fan-Events freuen.

"Star Wars: Die letzten Jedi" im Vorverkauf so erfolgreich wie Vorgänger?

Schon zwei Jahre zuvor war der Vorverkauf der Tickets bei "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ein voller Erfolg. Allein durch den Vorverkauf konnte Disney damals schon Einnahmen von 100 Millionen US-Dollar generieren. Als Auftakt der neuen Trilogie war der Hype um Episode 7 allerdings besonders hoch. Wann deutsche Fans sich ihren Eintritt in die weit, weit entfernte Galaxie sichern können, ist noch nicht bekannt.

Kinostart
"Star Wars: Die letzten Jedi" wird Fans der Saga ab dem 14. Dezember in die Kinosäle treiben.

Neueste Artikel zum Thema 'Star Wars: The Last Jedi'

close
Bitte Suchbegriff eingeben