News

"Star Wars: Die letzten Jedi" hat endlich einen Trailer!

Endlich! Der heiß ersehnte Trailer zu "Star Wars: Die letzten Jedi" ist da und zeichnet sich neben jeder Menge Action vor allem durch einen ziemlich düsteren Ton aus. 

"Star Wars: Die letzten Jedi": Trailer deutet unheilvolle Beziehung an

Es ist eigentlich zu offensichtlich, um Zufall zu sein: Im neuen Trailer zu "Star Wars: Die letzten Jedi" scheint sich vieles um die Verbindung zwischen Kylo Ren (Adam Driver) und Rey (Daisy Ridley) zu drehen. Immer wieder wird doppeldeutig zwischen den beiden hin- und hergeschnitten. Und Rey scheint über so viel Kraft zu verfügen, dass selbst der erfahrene Jedi-Meister Luke Skywalker überrascht (und besorgt) ist.

Parallel zur Jedi-Ausbildung Reys feilt auch Kylo Ren weiter an seinen Fähigkeiten, unterstützt vom mysteriösen Führer der First Order, Snoke. Eine Szene deutet gar an, dass Kylo ein Schiff der Resistance zerstört – seine Mutter Prinzessin Leia (Carrie Fisher) scheint an Bord zu sein.

Fragen über Fragen

Sind das alles nur clevere Schnitte? Reicht Kylo Ren am Ende des Trailers der anscheinend "guten" Jedi-Schülerin Rey sogar die Hand? Kann es also doch sein, dass Rey eine Nachfahrin des Imperators ist? Fragen über Fragen, die – natürlich – erst die kommenden beiden Filme beantworten werden. Nach diesem krassen Trailer, der die Erwartungen der Fans wohl voll erfüllt haben dürfte, können wir es jedenfalls kaum noch abwarten bis zum 14. Dezember.

Ticketvorverkauf läuft

Seit dem heutigen Dienstag um 7 Uhr morgens läuft auch hierzulande der Vorverkauf für die Kinotickets zu "Star Wars: Die letzten Jedi". Und Fans, die sich sofort zu Kinostart am 14. Dezember 2017 in den Kampf zwischen den letzten Jedi und der dunklen Seite der Macht stürzen möchten, sollten schnell sein. Nach dem Hype um Episode 7 zu urteilen, dürften die ersten Tickets schnell vergriffen sein.

Kinostart
"Star Wars: Die letzten Jedi" landet am 14. Dezember in den deutschen Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'Star Wars: Die letzten Jedi'

close
Bitte Suchbegriff eingeben