News

"Star Wars: Die letzten Jedi": Mark Hamill teasert neuen Trailer

Das Warten und Betteln hat ein Ende: Der nächste Trailer zu "Star Wars: Die letzten Jedi" scheint im Anflug zu sein.
Das Warten und Betteln hat ein Ende: Der nächste Trailer zu "Star Wars: Die letzten Jedi" scheint im Anflug zu sein. (©Disney & Lucasfilm LTD 2017)

Der Starttermin von "Star Wars: Die letzten Jedi" rückt näher und die Fans warten ungeduldig auf einen weiteren Trailer zum Sci-Fi-Spektakel. Einige kryptische Twitter-Beiträge von Luke-Darsteller Mark Hamill sowie vonseiten des offiziellen "Star Wars"-Accounts lassen nun auf einen Clip Anfang Oktober hoffen.

Es sieht ganz so aus, als würde "Star Wars: Die letzten Jedi" sich ein Beispiel an seinem Vorgänger "Star Wars: Das Erwachen der Macht" nehmen. Zur Erinnerung: Vor dem Erscheinen des letztgenannten Blockbusters feierte der zugehörige finale Trailer im Zuge der US-Sendung "Monday Night Football" seine Premiere. Und genau so soll es nun offenbar auch für "Star Wars 8" kommen.

Skywalker-Darsteller plaudert Trailer-Release aus

Anlass zu dieser Vermutung gab Mark Hamill, der Darsteller von Luke Skywalker, höchstpersönlich. Via Twitter riet er laut Movie Jones den ungeduldig wartenden "Star Wars"-Anhängern: "Schaut 'Monday Night Football' am Montag, den 9. Oktober – ohne einen bestimmten Grund." Noch verdächtiger als der geheimnisvolle Tweet ist, dass dieser kurze Zeit später schon wieder gelöscht wurde. Hat Hamill hier etwa die wohl gehüteten Pläne des Imperiums Disney enthüllt?

"Star Wars: Die letzten Jedi" naht

Wenig später ließ sich auch der offizielle "Star Wars"-Account zu einem Teaser hinreißen. "Bald da #TheLastJedi", zwitscherten die Betreiber der Seite zu einem Ausschnitt aus dem letzten Trailer, der Reys Hand umringt von schwebenden Kieseln zeigt. Demnach erscheint die Trailer-Prognose von Mark Hamill umso wahrscheinlicher.

Doch nicht nur Hamill war zuletzt in Plauderlaune. Auch Regisseur Rian Johnson konnte sich nicht zurückhalten und ließ in einem Interview gleich mehrere Bomben rund um Episode 8 platzen.

Kinostart
"Star Wars: Die letzten Jedi" landet am 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'Star Wars: Die letzten Jedi'

close
Bitte Suchbegriff eingeben