News

"Star Wars: Die letzten Jedi": Neue Bilder zeigen mehr vom Sequel

Neue Bilder zu "Star Wars: Die letzten Jedi" setzen unter anderem Rey in Szene.
Neue Bilder zu "Star Wars: Die letzten Jedi" setzen unter anderem Rey in Szene. (©Lucasfilm Ltd./Walt Disney Studios Motion Pictures 2017)

Nur noch wenige Wochen, dann startet mit "Star Wars: Die letzten Jedi" endlich der jüngste Teil der Sternensaga zum großen Abenteuer. Vorab gab's jetzt einen ganzen Schwung neuer Bilder, die interessante Einblicke ins Sequel gewähren.

Disney und Lucasfilm scheinen die Spannung bei den Fans kurz vor Kinostart noch mal so richtig anheizen zu wollen. Erst vor wenigen Stunden durften sich "Star Wars"-affine Internetnutzer über einen neuen Trailer freuen. Jetzt sorgen neue Bilder, für Spekulationen zum Verlauf der Handlung.

"Star Wars: Die letzten Jedi": Das verraten die neuen Bilder

So auch gleich das erste Bild von Rey. Das kennen Fans zwar bereits aus dem Trailer zu "Star Wars: Die letzten Jedi". Ob die junge Jedi-Schülerin ihr Laserschwert hier gerade gegen Lehrmeister Luke Skywalker erhebt oder es senkt, ist aber weiterhin ein großer Streitpunkt unter den Fans.

Beim Durchklicken der anderen neuen Bildern zum Sequel schlägt einem viel Konfliktpotenzial entgegen. So gibt es zwischen Vizeadmiral Amilyn Holdo und Poe Dameron (nicht im Bild) etwa Krach in Bezug auf die Vorgehensweise im Krieg gegen die erste Order. Und auch General Leia Organa scheint mit Poe Dameron aneinanderzugeraten. Was Finn, Rose und BB-8 auf dem folgenden Schnappschuss im Schilde führen, wird dagegen weniger deutlich.

Extra-Cover setzen Hauptfiguren in Szene

Die neuen Bilder stammen aus einem exklusiven Fotoshooting mit Entertainment Weekly. Um den Fans eine noch größere Freude zu machen (und sie zusätzlich in Verwirrung zu stürzen?), spendierte die Zeitschrift zudem gleich noch mehrere Cover-Versionen, für die aktuelle Ausgabe. Vor allem das Cover mit Rey und Kylo Ren dürfte dabei für Diskussionen sorgen: Kämpfen sie etwa auf einer Seite? Oder wurde das Bild nur geschickt zusammengeschnitten?

Kinostart
Ob Rey sich tatsächlich der dunklen Seite der Macht zuwendet, erfahren Fans hierzulande ab dem 14. Dezember. Dann startet "Star Wars: Die letzten Jedi" in den deutschen Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'Star Wars: Die letzten Jedi'

close
Bitte Suchbegriff eingeben