News

"Star Wars: Die letzten Jedi": Royaler Cameo bestätigt

Star Wars 8
Star Wars 8 (©Lucasfilm 2016)

Immer wieder gab es Gerüchte, dass es in "Star Wars: Die letzten Jedi" gleich zwei royale Cameos geben werde. Nun bestätigte Fynn-Darsteller John Boyega, dass genau das der Fall sei: Prinz William und Prinz Harry sollen tatsächlich einen Gastauftritt in Episode 8 haben.

Es ist keine Seltenheit, dass royale Familienmitglieder den Film- und Fernsehsets großer Produktionen einen Besuch abstatten. Unter anderem ließ es sich die Queen nicht nehmen, bei den Dreharbeiten zu "Game of Thrones" vorbeizuschauen. Ihre Enkel Prinz Harry und Prinz William zieht es offenbar aber mehr in galaktische Dimensionen.

Prinz Harry und Prinz William als Stormtrooper

Bereits im vergangenen Jahr sollen die Thronfolger am Set zu "Star Wars: Die letzten Jedi" gesichtet worden sein. Schnell gab es die Vermutung, dass die beiden einen Cameo-Auftritt haben werden. Eine Bestätigung blieb allerdings aus – bis jetzt. Im Zuge des Actor Roundtable von The Hollywood Reporter bestätigte John Boyega den royalen Cameo kürzlich. "Es war eine großartige Erfahrung", erinnerte sich der Fynn-Darsteller an die Dreharbeiten.

Auch Tom Hardy mischt mit

Im gleichen Zuge wurde auch bekannt, dass nicht nur Prinz Harry und Prinz William in "Star Wars: Die letzten Jedi" als Stormtrooper heimlich über die Leinwand rennen, sondern auch Tom Hardy – was ebenfalls schon seit einiger Zeit heiß diskutiert wurde. Und weil die Prominenz noch nicht ausreicht, soll außerdem noch Gary Barlow von der britischen Band "Take That" einen Cameo haben. Die Szene soll bereits im März abgedreht worden sein.

Gleich vier "Star Wars: Die letzten Jedi"-Cameos

Für John Boyega scheint es eine aufregende Zeit gewesen zu sein. Mit den Royals und Tom Hardy "in Stormtrooper-Kostümen verkleidet" zu drehen, habe für einen "seltsamen Kontrast" gesorgt. Aber: "Es war für mich das Beste aus beiden Welten", ergänzte der Schauspieler.

Kinostart
In welcher Szene Tom Hardy und Co. zu sehen sein werden, können wir ab dem 14. Dezember herausfinden. Dann nämlich startet "Star Wars: Die letzten Jedi" in den deutschen Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'Star Wars: Die letzten Jedi'

close
Bitte Suchbegriff eingeben