News

"Star Wars"-Foto zu "The Mandalorian" zeigt unbekannten Kopfgeldjäger

Ob es auch in der "Star Wars"-Serie wieder ein paar putzige Droiden zu sehen gibt?
Ob es auch in der "Star Wars"-Serie wieder ein paar putzige Droiden zu sehen gibt? (©Lucasfilm Ltd./David James 2016)

Wie von Jon Favreau angekündigt, haben diese Woche die Dreharbeiten zur "Star Wars"-Serie begonnen. Mehr noch: Es wurde sogar endlich das erste Foto vom Set veröffentlicht und auch Regisseure genannt, die einzelne Episoden von "The Mandalorian" drehen werden.

Mit der "Star Wars"-Serie geht es nun Schlag auf Schlag. Nachdem gestern erst der Titel sowie eine kurze Zusammenfassung der Story die Runde machte, gibt es nun auch endlich was vom Set zu sehen – und damit meinen wir nicht etwa die Fotos und Videos vom Drehort.

Das erste Foto zeigt einen noch unbekannten Mandalorianer

Sondern wir meinen das Foto, das einen Menschen im Look à la Boba Fett zeigt – nur mit weniger Grün. Damit dürfte klar sein, dass sich die "Star Wars"-Serie nicht um den beliebten Kopfgeldjäger dreht. Doch wie der Titel "The Mandalorian" verrät, wird es sich um ein anderes Mitglied des Clans drehen. Ein bisschen skurril: Zwar sehen wir offenbar den Protagonisten der Serie, wissen jedoch nicht, von wem dieser gespielt wird. Somit wissen wir auch nicht, ob Jon Favreau bei "The Mandalorian" auf einen größtenteils unbekannten Cast oder vielleicht auf den einen oder anderen Hollywoodstar setzt.

Bekannte Namen unter den Regisseuren

In Sachen Regie setzt der "Star Wars"-Produzent schon mal auf etablierte Namen. Wie unter anderem Collider berichtet, konnte Favreau für den Dreh einer Episode "Thor: Tag der Entscheidung"-Regisseur Taika Waititi gewinnen. Ebenso mit dabei: Bryce Dallas Howard. Sie hat nicht nur Ahnung, wie der Hase vor der Kamera läuft, immerhin spielte sie in den beiden "Jurassic World"-Teilen mit. Durch ihren Vater Ron Howard ("Solo: A Star Wars Story") hat sie auch in gewisser Weise Verbindung zum "Star Wars"-Franchise und kennt sich mit Regieanweisungen aus. Weitere Namen auf der Regie-Liste: Deborah Chow ("Jessica Jones", "Better Call Saul") und Rick Famuyiwa ("Dope").

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben