News

"Star Wars": Kartenvorverkauf für "Rogue One" startet!

Aufgepasst! Wer sich Tickets für "Rogue One" sichern will, muss schnell sein.
Aufgepasst! Wer sich Tickets für "Rogue One" sichern will, muss schnell sein. (©Lucasfilm Ltd. 2016)

Es geht los: Der Kartenvorverkauf für "Rogue One: A Star Wars Story" startet in Kürze. Wer Tickets kaufen will, muss vor allem eins sein: verdammt schnell!

Am Montag, den 28. November, startet der offizielle Vorverkauf für die Rogue-One-Karten. Dabei bestimmt der jeweilige Kinobetreiber, ab wie viel Uhr die Kinotickets für das "Star Wars"-Spin-off vorbestellt werden können. Es empfiehlt sich zu überprüfen, ob das Kino Deiner Wahl eventuell einen Online-Ticketkauf anbietet: Teilweise startet dieser nämlich schon vor den Öffnungszeiten des Kinos. Außerdem ist es wesentlich bequemer, seine Rogue One-Tickets online zu reservieren, statt in einer Warteschlange zu stehen – vielleicht sogar in der herbstlichen Kälte!

"Star Wars"-Countdown-Kalender verkürzt die Wartezeit

Wer die Kinokarten erfolgreich reservieren konnte, muss leider danach noch etwas Geduld haben: Die ersten Previews von "Rogue One: A Star Wars Story" starten pünktlich um 0 Uhr in der Nacht zum 15. Dezember. Um die Wartezeit zu überbrücken, finden Fans unter starwars.de einen "Star Wars"-Countdown Kalender: Ab dem 1. Dezember lässt sich hier jeden Tag ein neues Türchen öffnen. Dahinter wartet je eine "Star Wars"-Quizfrage. Wer diese richtig beantwortet, hat die Chance auf tolle Preise. Zudem rückt mit jedem Türchen natürlich auch der neue Film immer einen Tag näher.

"Rogue One: A Star Wars Story" kann für die meisten Kinogänger gar nicht früh genug starten: Die Fans sind von den bislang veröffentlichten Trailern absolut begeistert. Daher ist davon auszugehen, dass die Rogue-One-Karten heiß begehrt sein werden. Wir wünschen euch also bei der Kartenvorbestellung viel Erfolg – möge die Macht mit euch sein!

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen