News

"Star Wars": Kartenvorverkauf für "Rogue One" startet!

Aufgepasst! Wer sich Tickets für "Rogue One" sichern will, muss schnell sein.
Aufgepasst! Wer sich Tickets für "Rogue One" sichern will, muss schnell sein. (©Lucasfilm Ltd. 2016)

Es geht los: Der Kartenvorverkauf für "Rogue One: A Star Wars Story" startet in Kürze. Wer Tickets kaufen will, muss vor allem eins sein: verdammt schnell!

Am Montag, den 28. November, startet der offizielle Vorverkauf für die Rogue-One-Karten. Dabei bestimmt der jeweilige Kinobetreiber, ab wie viel Uhr die Kinotickets für das "Star Wars"-Spin-off vorbestellt werden können. Es empfiehlt sich zu überprüfen, ob das Kino Deiner Wahl eventuell einen Online-Ticketkauf anbietet: Teilweise startet dieser nämlich schon vor den Öffnungszeiten des Kinos. Außerdem ist es wesentlich bequemer, seine Rogue One-Tickets online zu reservieren, statt in einer Warteschlange zu stehen – vielleicht sogar in der herbstlichen Kälte!

"Star Wars"-Countdown-Kalender verkürzt die Wartezeit

Wer die Kinokarten erfolgreich reservieren konnte, muss leider danach noch etwas Geduld haben: Die ersten Previews von "Rogue One: A Star Wars Story" starten pünktlich um 0 Uhr in der Nacht zum 15. Dezember. Um die Wartezeit zu überbrücken, finden Fans unter starwars.de einen "Star Wars"-Countdown Kalender: Ab dem 1. Dezember lässt sich hier jeden Tag ein neues Türchen öffnen. Dahinter wartet je eine "Star Wars"-Quizfrage. Wer diese richtig beantwortet, hat die Chance auf tolle Preise. Zudem rückt mit jedem Türchen natürlich auch der neue Film immer einen Tag näher.

"Rogue One: A Star Wars Story" kann für die meisten Kinogänger gar nicht früh genug starten: Die Fans sind von den bislang veröffentlichten Trailern absolut begeistert. Daher ist davon auszugehen, dass die Rogue-One-Karten heiß begehrt sein werden. Wir wünschen euch also bei der Kartenvorbestellung viel Erfolg – möge die Macht mit euch sein!

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben