News

"Star Wars Rebels": Staffel 4 bekommt Trailer und Release-Termin

Für "Star Wars"-Fans gibt es nahezu täglich neue Informationen rund um das Universum. Unter anderem wurde nun endlich der TV-Start von "Star Wars Rebels" bekannt gegeben. Aber nicht nur das: Auch einen neuen Trailer gibt es zur finalen Staffel 4.

Auch wenn "Star Wars Rebels" für Kinder und Jugendliche konzipiert wurde, so gibt es auch zahlreiche Erwachsene, die mit viel Freude die Ereignisse der Sternensaga in animierter Form verfolgen – und mit Spannung Staffel 4 erwarten.

Neuer Trailer zur finalen Staffel 4

Bereits während der Star Wars Celebration, die im vergangenen April in Orlando, Florida stattfand, wurde verkündet, dass nach Staffel 4 mit 15 Episoden Schluss sein werde. Wie nun unter anderem ComingSoon schreibt, starten die neuen Folgen am 16. Oktober auf dem US-amerikanischen Fernsehsender Disney XD. Passend zur Ankündigung wurde auch gleich ein brandneuer Trailer veröffentlicht.

Der große Endkampf steht in "Star Wars Rebels" bevor

"Star Wars Rebels" setzt 14 Jahre nach den Ereignissen von "Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith" an und somit fünf Jahre vor "Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung". Es ist die Zeit, in der das Galaktische Imperium versucht, seine Macht in der Galaxie zu stärken und zu sichern.

In Staffel 4 von "Star Wars Rebels" schließt sich die Ghost-Crew um Ezra und Kanan der Rebellen-Allianz an. Gemeinsam wollen sie das Imperium zurückschlagen, das es auf Ezras Heimatplaneten Lothal abgesehen hat. Angeführt wird das Imperium von Großadmiral Thrawn, der allerdings nicht mit der Macht der Rebellen-Allianz gerechnet hat.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben