menu

"Star Wars: The Mandalorian": Neues Foto zeigt kampfbereite Cara Dune

the mandalorian twitter
Der Mandalorian bekommt schlagkräftige Gesellschaft.

Am 12. November ist es so weit: "The Mandalorian", die erste "Star Wars"-Serie im Live-Action-Format, feiert auf Disney+ ihre Premiere. Die Wartezeit können wir uns mit zwei neuen Fotos verkürzen, die unter anderem Pedro Pascal als Mandalorian und Gina Carano als Cara Dune in Kampfstellung zeigen.

Die Fotos, die exklusiv von Entertainment Weekly (EW) veröffentlicht wurden, setzen auf Kampfszenen. Während sich Pascal und Carano auf dem ersten Bild für den Kampf rüsten, kämpft Pascal auf dem zweiten im Alleingang gegen zwei Trandoshaner.

Kopfgeldjäger und Söldnerin tun sich zusammen

Dass der Mandalorian und Cara Dune auf derselben Seite stehen, ist jedoch nicht selbstverständlich. Immerhin ist der Mandalorian ein Kopfgeldjäger und Cara Dune ein ehemaliges Mitglied der Shocktrooper, das jetzt als Söldner arbeitet.

"Sie ist von Planet zu Planet gereist", beleuchtet Carano ihren Charakter gegenüber EW. "Sie ist eine Einzelgängerin, sie ist stark. Als sie auf einem der Planeten, auf dem sie sich versteckt, dem Mandalorian über den Weg läuft, denkt sie, er will sie festnehmen. Und von hier eskaliert ihre Beziehung".

Gina Carano von Jon Favreau zu Bestleistung angespornt

Was das konkret bedeutet, wissen wir noch nicht. Carano verriet jedoch bereits gegenüber Entertainment Tonight, dass die Dreharbeiten sie sehr gefordert hätten. Vor allem ihre Einführungsszene als Cara Dune habe ihr Angst eingejagt. Aber nach dem Zuspruch von Serienschöpfer Jon Favreau, der sie dazu aufforderte, an sich zu glauben, klappte es. "Ich war in Tränen aufgelöst", erinnert sich Carano. "Und ich bin rausgegangen und habe die Szene mit Bravour gemeistert."

Sendehinweis
"The Mandalorian" ist in den USA ab dem 11. November auf der neuen Streamingplattform Disney+ zu sehen. Hierzulande soll der Dienst im Frühjahr starten.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Mandalorian

close
Bitte Suchbegriff eingeben