Stars verraten: Das erwartet uns in "Fear the Walking Dead"-Staffel 4

Madison-Darstellerin Kim Dickens verrät, was ihre Figur in "Fear the Walking Dead"-Staffel 4 erwartet – zum Teil zumindest ...
Madison-Darstellerin Kim Dickens verrät, was ihre Figur in "Fear the Walking Dead"-Staffel 4 erwartet – zum Teil zumindest ... (©AMC 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" ist gerade angelaufen und hatte für die Zuschauer gleich mehrere Überraschungen parat. Doch wie wird es in den nächsten Folgen mit Madison und Co. weitergehen? Einige vieldeutige Hinweise gab's jetzt von den Seriendarstellern Kim Dickens und Colman Domingo.

Während der Red-Carpet-Veranstaltung anlässlich der finalen Folge von "The Walking Dead"-Staffel 8, stellten sich auch die Stars von "Fear the Walking Dead" den Fragen der Journalisten. Dabei ließen sich Kim Dickens (Madison Clark) und Colman Domingo (Victor Strand) gleich mehrere Geheimnisse zu Staffel 4 des Spin-offs entlocken.

"Fear the Walking Dead" bleibt sich auch in Staffel 4 in einem Punkt treu

Unter anderem dürfen Fans offenbar davon ausgehen, dass Madison weiterhin fest die Zügel in der Hand behalten wird. Auf den Part ihrer Figur in Staffel 4 angesprochen verriet Dickens dem Portal Syfy Wire: "Madison ist die Mutter. Wir haben 'Fear the Walking Dead' als Geschichte einer Familie begonnen und Madison ist die Anführerin dieser Familie. Und sie ist die Anführerin der erweiterten Familie, die sie sich aufgebaut haben. Ihr könnt davon ausgehen, dass sie im Zentrum bleiben wird."

Kann Victor Strand über seinen eigenen Schatten springen?

Etwas anders sieht das Ganze dagegen offenbar in Bezug auf Victor Strand aus. Der wird in Staffel 4 wohl tatsächlich versuchen, sich brav in die Gruppe einzufügen. "Er versucht, in Staffel 4 ein Teil der neuen Community zu werden, also testen wir, ob er sich in eine Gruppe einfügen kann, oder ob er sich nur um sich und seine eigenen Interessen kümmert", zitiert das Portal "FtWD"-Star Colman Domingo.

"Es ist ein Kampf mit seinem eigenen Innersten, das er genau kennt. Dinge, die ihm zu überleben geholfen haben. Aber ich denke, dass er seine Fähigkeiten auch zum Wohle einer Gruppe einsetzen kann. Wir werden sehen, wohin das führt", so der Darsteller weiter.

Sendehinweis
Die neuen Folgen von "Fear the Walking Dead"-Staffel 4 stehen immer montags auf Amazon Prime zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben