menu

Statt Batman: Keanu Reeves will lieber der neue Wolverine werden

Sehen wir Keanu Reeves bald mit Krallen statt Knarre?
Sehen wir Keanu Reeves bald mit Krallen statt Knarre?
Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

2005 schlüpfte Keanu Reeves bereits in die Rolle des DC-Antihelden John Constantine. Doch damit ist das Kapitel Superheldenfilme für den "John Wick"-Star noch lange nicht abgeschlossen. Der Schauspieler hätte nämlich durchaus Lust, einen weiteren Marvel- oder DC-Charakter zu verkörpern. So hätte Reeves offenbar nichts gegen ein paar Krallen einzuwenden ...

Schon vor Jahren gab Keanu Reeves zu, dass er gerne einmal Batman oder Wolverine spielen würde. Beide Parts waren jedoch bereits vergeben. Doch nun hat Hugh Jackman seine Krallen mit "Logan: The Wolverine" offiziell an den Nagel gehängt und auch Ben Affleck zieht seinen Rücktritt als Gothams Rächer in Betracht. Zeit für Screen Geek, um bei Reeves nachzufragen, ob er noch immer bereits wäre, die Rollen zu übernehmen.

Wolverine > Batman

Die Antwort: Ja, Reeves würde die Parts noch immer spielen wollen. Hätte er allerdings die Wahl, würde er den Mutanten Wolverine dem Dunklen Ritter Batman vorziehen. Ob es noch eine andere Wunschrolle in einer Comicverfilmung gibt, die den "John Wick"-Star reißen würde? "Ich habe keine [andere Wunschrolle], um offen zu sein."

Keanu Reeves als Wolverine?

Tatsächlich wäre die Vorstellung von Keanu Reeves als Batman oder Wolverine gar nicht so abwegig. Genügend Erfahrung im Action-Genre hätte der Schauspieler schließlich. Das Problem: Mit 54 Jahren ist der Kanadier eigentlich zu alt, um einen Multi-Film-Deal mit Marvel oder DC abzuschließen. Sollte allerdings eine weitere "Old Man Logan"-Verfilmung angedacht sein, stünde Reeves' Traum wohl zumindest in Sachen Alter nichts mehr im Weg ... Ob er mit Hugh "Wolverine" Jackman mithalten könnte, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben