News

Stefan Raab meldet sich 2018 mit Live-Show zurück

Stefan Raab meldet sich 2018 mit einem Live-Programm einmalig zurück.
Stefan Raab meldet sich 2018 mit einem Live-Programm einmalig zurück. (©dpa 2017)

Was macht Stefan Raab? Das fragen sich viele, nachdem er sich aus dem Showgeschäft zurückgezogen hat. Vor einiger Zeit gab es erste Gerüchte, dass es ihn wieder ins Rampenlicht zieht. Nun wissen wir auch endlich, wann und wie mit seinem Comeback zu rechnen ist.

"Er ist wieder da!", heißt es im jüngst geposteten Video auf dem offiziellen Facebook-Kanal von "TV Total". Gemeint ist damit natürlich Entertainment-Schwergewicht und Showmaster Stefan Raab. Das Comeback soll schon 2018 stattfinden.

Stefan Raab kehrt auf die Showbühne zurück

Doch so großartig die News für Fans von Stefan Raab klingen mag, einen bitteren Beigeschmack hat es allerdings. Denn der Entertainer wird nicht etwa mit seiner "TV Total"-Late-Night-Show ins Fernsehen zurückkehren. Um ehrlich zu sein, wird er gar nicht im TV zu sehen sein, dafür aber auf der großen Showbühne. Für sein Comeback hat er sich nämlich keine geringere Location als die Lanxess Arena in Köln ausgesucht, in der bis zu 18.000 Zuschauer Platz finden können.

Große Live-Show in Köln

Wie es aussieht, meldet sich Stefan Raab mit einem kompletten Bühnenprogramm am 18. Oktober 2018 zurück. Während Fans jubeln, sind seine Show-Kollegen eher skeptisch und alles andere als freudig gestimmt. "Och nööö, ich dachte, ich wäre ihn los", äußert Elton genervt und Lena Meyer-Landrut kann nur noch die Augen verdrehen. Helene Fischer findet auch nichts Gutes am Comeback: "Stefan Raab? Den braucht kein Schwein!"

Ticketverkauf ist bereits gestartet

Die Botschaften der Stars und Sternchen sind natürlich nur Spaß! Ob sie vielleicht alle auch auf der Bühne zu sehen sein werden? Immerhin wurden bereits "spektakuläre Gäste" im Clip angeteasert. Wer also live dabei sein will, sollte sich beeilen. Da es der (voraussichtlich) einzige Auftritt von Stefan Raab sein wird, dürften die Tickets heiß begehrt sein.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben