Stillgestanden! "Bad Boys 3" bringt einen weiteren Charakter zurück

Lowrey (Will Smith) und Burnett (Martin Lawrence) kommen auch im Sequel nicht ohne Vorgesetzten aus.
Lowrey (Will Smith) und Burnett (Martin Lawrence) kommen auch im Sequel nicht ohne Vorgesetzten aus. (©Sony Pictures 2018)
Meliha Dikmen Gruselt sich auch bei FSK-12-Filmen.

Die bösen Jungs sind nicht mehr aufzuhalten: Schon im Januar sollen die Dreharbeiten zu "Bad Boys 3" starten und neben Will Smith und Martin Lawrence meldet sich ein weiterer Darsteller aus den ersten zwei Teilen zurück zum Dienst.

So wird Joe Pantoliano für "Bad Boys For Life", so der offizielle Titel des dritten Teils, erneut in die Rolle von Captain Howard schlüpfen, wie Deadline berichtet.

Joe Pantoliano ist ein "Bad Boys"-Urgestein

Diesen Charakter spielte Pantoliano bereits in "Bad Boys - Harte Jungs" (1995) und "Bad Boys II" (2003). Doch auch abseits der zwei Actionfilme, die damals von Michael Bay umgesetzt wurden, ist Pantoliano im Business kein Unbekannter. Er feierte unter anderem Serienerfolge mit "Die Sopranos", wofür er auch mit einem Emmy als bester Nebendarsteller ausgezeichnet wurde, und war in Lana Wachowskis Sci-Fi-Serie "Sense8" zu sehen. Den Wachowski-Geschwistern verdankt er auch seinen Durchbruch mit "Matrix". 

"Bad Boys For Life" kommt 2020

Doch das "Bad Boys"-Team bleibt nicht ganz beim Alten: Statt Action-Experte Michael Bay ("Transformers"-Reihe), der bei den ersten beiden Teilen Regie führte, wird in "Bad Boys 3" das Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah verantwortlich zeichnen. Produzent Jerry Bruckheimer lässt es sich jedoch nicht nehmen, das Projekt wieder unter seine Fittiche zu nehmen.

Über den Inhalt wird derweil noch ein großes Geheimnis gemacht. In den ersten beiden "Bad Boys"-Teilen standen Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) im Mittelpunkt, zwei Drogenfahnder, die im Auftrag der Miami State Police knifflige Fälle lösten – mit einer ordentlichen Portion Action.

Kinostart
"Bad Boys for Life" soll am 16. Januar 2020 in den deutschen Kinos starten. Und selbst "Bad Boys 4" steht laut IMDb schon am Horizont.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben