menu

"Stirb langsam"-Hommage im Staffel-6-Teaser von "Brooklyn Nine-Nine"

Meliha Dikmen Gruselt sich auch bei FSK-12-Filmen.

Es wird eine neue Ära für "Brooklyn Nine-Nine" eingeläutet, denn ab Staffel 6 hat die Comedyserie auf NBC ein neues Zuhause gefunden. Dass sich der US-Sender dabei nicht lumpen lässt, beweist ein epischer neuer Teaser, in dem Detective Jake Peralta Starqualitäten in den Ausmaßen eines John McLane zeigen darf.

Im Teaser sind die Detectives des 99. Reviers im "Full Action Mode" zu sehen. Macht NBC aus dem Comedyformat etwa eine Actionserie?

Actionreicher Teaser auf den Spuren von "Stirb langsam"

Helikopter am Himmel, ein Wolkenkratzer, der gleich in die Luft fliegt, und ein heldenhafter Mann im weißen Unterhemd, der die Lage rettet? Klingelt da was? Doch nicht so voreilig, hier handelt es sich nicht um einen neuen Teil der "Stirb langsam"-Reihe. Stattdessen ist das chaotische Team des "Brooklyn Nine-Nine" im Einsatz – insbesondere ein heldenhafter Jake Peralta, der seine Kollegen rettet, sich in Slow Motion von einem brennenden Gebäude wirft und die Schwerkraft überwindet, als er auf einen Helikopter springt.

Das "Brooklny Nine-Nine" mit neuer Adresse ab Staffel 6

Zu viel des Guten? Erst gen Ende des Teasers kommt heraus, dass es sich dabei um Jakes Idee zu einem Rekrutierungsvideo für das Nine-Nine handelt. Fans werden erleichtert sein, dass sich am Ton der Serie auch nach dem Senderwechsel offenbar nichts geändert hat. Nachdem Fox die beliebte Comedyserie rund um ein fiktives Polizeirevier in New York nach Staffel 5 überraschend absetzte, eilte Konkurrent NBC den Cops zu Hilfe. Er bringt das Team mit 18 neuen Folgen zurück.

Sendehinweis
Die Mitarbeiter des "Brooklyn Nine-Nine" melden sich ab dem 10. Januar mit Staffel 6 auf NBC zurück zum Dienst. Wann und wo sie hierzulande zu sehen sein werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben