"Stranger Things": Das wird Elfis Storyline in Staffel 3

Elfi (Millie Bobby Brown) erwarten in Staffel 3 ganz neue Herausforderungen.
Elfi (Millie Bobby Brown) erwarten in Staffel 3 ganz neue Herausforderungen. (©Courtesy Netflix 2018)
Meliha Dikmen Gruselt sich auch bei FSK-12-Filmen.

Bislang wird um die Handlung von Staffel 3 der mysteriösen Nostalgieserie "Stranger Things" ein großes Geheimnis gemacht. Doch einige, wenige Einzelheiten, die nun von den Jungstars verraten wurden, geben einen Ausblick, was uns in der kommenden Season erwartet.

So ließen es sich Millie Bobby Brown und Noah Schnapp trotz aller Geheimhaltung nicht nehmen, auf Netflix' FYSee-Event in den Raleigh Studios in Hollywood mit Variety über Staffel 3 zu plaudern. 

Elf wird in Staffel 3 erwachsen

Und vor allem Elfs Storyline soll wieder besonders werden. "Es gibt eine wunderbare Storyline für Eleven in dieser Season", verspricht Millie Bobby Brown. "Sie wird erwachsen und versteht, was es heißt, eine normale Teenagerin zu sein". Damit einher geht laut Brown ein neuer Schauspielstil, den sie sich in Staffel 2 während Elfs Isolation von der Gruppe angeeignet habe. "Ich habe Techniken gefunden, wie ich weinen kann und wie ich  wütend werden kann. Ich habe so viel von Elfi gelernt (...)".

"Stranger Things" geht düster und verspielt weiter

Und auch Will-Darsteller Noah Schnapp erzählt über einige Neuerungen in Staffel 3. "Staffel 1 war meiner Meinung nach verspielter. Staffel 2 war viel düsterer. Und Staffel 3 vermischt diese beiden Aspekte sehr gekonnt. Und das ist, was ich daran so liebe", schwärmt der Kinderdarsteller.

Eine Hoffnung von Schnapp wird jedoch offenbar auch in der kommenden Season nicht erfüllt. So wünscht er sich, dass er und Brown, die abseits der Leinwand gut befreundet sind, gemeinsam eine Szene als Will und Elfi haben werden.

Sendehinweis
Ob es dazu in Staffel 3 kommt, erfahren wir an einem noch unbestimmten Termin 2019, wenn "Stranger Things" auf Netflix zurückkehrt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben