News

"Stranger Things": Eleven kehrt in Staffel 2 zurück

Eleven (Millie Bobby Brown) ist offenbar auch in Staffel 2 von "Stranger Things" dabei.
Eleven (Millie Bobby Brown) ist offenbar auch in Staffel 2 von "Stranger Things" dabei. (©Curtis Baker/Netflix 2016)

Fans warten ungeduldig auf Staffel 2 des Mystery-Serienhits "Stranger Things". Nun heizt eine Nachricht über die Rückkehr einer beliebten Hauptfigur die Vorfreude weiter an.

[Achtung! Dieser Text enthält Spoiler für die erste Staffel von "Stranger Things".]

Am Schluss der ersten Staffel von "Stranger Things" mussten sich die Fans von Eleven verabschieden. Das telepathisch begabte Mädchen rettete zwar seine Freunde vor dem Monster Demogorgon, allerdings löste sie sich mit der Bestie zusammen in Staub auf. Zukunft: unklar. Bis jetzt.

Insider sagen: Eleven kommt wieder!

Offenbar ist nun bestätigt, dass die von Millie Bobby Brown gespielte Eleven auch in Staffel 2 von "Stranger Things" mit dabei sein wird. Das berichtet das Magazin TV Line unter Berufung auf Quellen, die der Produktion nahestehen. Matt und Ross Duffer, die Erfinder der Serie, hatten sich zuletzt sehr bedeckt gehalten, was eine Rückkehr der beliebten Figur angeht. "Wir wissen nicht, was mit ihr passiert. Wir lassen das offen", sagten die Brüder Ende August gegenüber Entertainment Weekly.

Rückkehr wurde bereits angedeutet

Einen offiziellen Kommentar, der Elevens Auftauchen definitiv bestätigen würde, gibt es noch nicht. Ihre Rückkehr dürfte bei Fans der Serie aber ohnehin kaum für Überraschung sorgen. In einer der letzten Szenen der ersten Staffel ist schließlich Polizeichef Jim Hopper (David Harbour) zu sehen, der einige Eggo-Waffeln in einer Kiste im Wald deponiert. Und die sind nun einmal die Leibspeise von – genau: Eleven.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben