menu

"Stranger Things": Kehrt Robin Buckley in Staffel 4 zurück?

"Ey Steve, Du bist echt nicht der Checker, für den Du Dich hältst!"
"Ey Steve, Du bist echt nicht der Checker, für den Du Dich hältst!"

Neuzugang Robin avancierte in Staffel 3 von "Stranger Things" schnell zum Lieblingscharakter vieler Fans. Ob Steves "Scoops Ahoy"-Kollegin, gespielt von Maya Hawke, in Staffel 4 zurückkehrt? Ein Post auf Twitter heizt die Spekulationen an.

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beinhaltet Informationen zur dritten "Stranger Things"-Staffel. Du liest auf eigene Gefahr weiter.

Details zur vierten Staffel der Erfolgsserie "Stranger Things" sind noch nicht bekannt. Unklar ist zum Beispiel, welche Schauspieler zum Cast gehören. Ein Tweet des Twitter-Account stranger writers, in dem die Drehbuchschreiber der Serie posten, legt jedoch nahe: Maya Hawke aka Robin Buckley wird mit von der Partie sein.

Der Twitter-Nutzer Scoopsy hat auf den Tweet reagiert und die Schreiber nach ihrem liebsten Robin-Buckley-Zitat gefragt. Die Antwort: "Eine Zeile aus Staffel 4, du musst also noch warten, um die Antwort zu bekommen."

Das klingt verdächtig nach Robins Rückkehr in "Stranger Things"! Die Information ist aber nicht offiziell bestätigt, bislang handelt es sich nur um eine Vermutung.

Robin begeistert von Anfang an

In der dritten Staffel erschien Robin Buckley plötzlich an der Seite von Steve Harrington in der Eisdiele Scoops Ahoy – das ehemals "uncoole Kid" der Hawkins High School überzeugte mit ihrem Charme und Mut im Nu die Fans. Ihr Coming-out im Laufe der Staffel verlieh der Figur besondere Tiefe, Robin ist der erste LGBTQ-Charakter in "Stranger Things".

Viele Fans hoffen auf Robins Comeback in der neuen Staffel. Dem aktuellen Tweet zufolge scheint ihr Wunsch in Erfüllung zu gehen.

Sendehinweis
Wann Staffel 4 von "Stranger Things" auf Netflix erscheint, ist noch unbekannt. Vor Ende 2020 ist allerdings nicht mit den neuen Folgen zu rechnen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Stranger Things

close
Bitte Suchbegriff eingeben