News

"Stranger Things": Neue Teaser zu Staffel 2 veröffentlicht

Was erwartet die Clique wohl in Staffel 2 von "Stranger Things"?
Was erwartet die Clique wohl in Staffel 2 von "Stranger Things"? (©Jackson Lee Davis/Netflix 2017)

Und wir dachten, Eleven hätte es dem Demogorgon am Ende von Staffel 1 von "Stranger Things" ordentlich gegeben! Doch jetzt haben die Macher gleich zwei neue Teaser veröffentlicht und die sind nicht nur äußerst mysteriös, sondern steigern zugleich die Vorfreude auf den erwarteten Trailer ins Unermessliche.

"Stranger Things" ist auf der Comic-Con 2017 in San Diego zu Gast und es wird erwartet, dass die Macher im Zuge dessen endlich einen offiziellen Trailer zu Staffel 2 präsentieren. Immerhin gab es bisher nicht allzu viel von der neuen Season zu sehen.

"Stranger Things": Mach doch einer mal die Tür zu!

In kurzen Zeitabständen haben die Macher von "Stranger Things" neue Teaser zu Staffel 2 auf Twitter gepostet. Die sind aber nicht nur überaus mysteriös, sondern schüren trotz ihrer Kürze auch fleißig die kursierenden Fan-Theorien zu Staffel 2. So zeigt der erste Teaser den Pool, an dem Serien-Charakter Barb in Staffel 1 angegriffen und in die Unterwelt entführt wurde. Der Kommentar dazu "Nichts ist jemals zur Normalität zurückgekehrt" scheint auf ihre Rückkehr in Staffel 2 hinzudeuten.

Der zweite Teaser wiederum stellt klar: "Die Tür ist noch immer offen". Das ist einerseits eine gute Nachricht. Immerhin können Fans somit wohl ziemlich sicher auf ein baldiges Wiedersehen mit Eleven hoffen, die durch die geöffnete Pforte aus dem Upside Down, wie die Unterwelt auch genannt wird, entkommen kann. Die schlechte Nachricht: Sie ist nicht die Einzige, die durch diese Tür treten dürfte.

Staffel 2 holt den Horror endgültig nach Hawkins

Bereits vor Kurzem veröffentlichten die Macher einen anderen kurzen Teaser zu Staffel 2. Der stellte nicht nur klar, dass manche Türen einfach nicht geschlossen werden können, das zugehörige neue Staffel-Poster präsentierte auch ein völlig neues Monster.

Was genau es damit auf sich hat, bekommen Fans von "Stranger Things" mit etwas Glück schon bald zu sehen. Am Samstag von 15 bis 16 Uhr amerikanischer Zeit (zwischen 23 und 24 Uhr in Deutschland) werden Cast und Macher der Serie zum Panel auf der Comic-Con 2017 in San Diego erwartet.

Staffel 2 von "Stranger Things" startet am 27. Oktober 2017 auf Netflix. 

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben