News

"Stranger Things": Teaser für Staffel 2 beim Super Bowl

Beim Super Bowl gibt es ein Wiedersehen mit Dustin (Gaten Matarazzo), Mike (Finn Wolfhard) und Lucas (Caleb McLaughlin).
Beim Super Bowl gibt es ein Wiedersehen mit Dustin (Gaten Matarazzo), Mike (Finn Wolfhard) und Lucas (Caleb McLaughlin). (©Curtis Baker/Netflix 2017)

Fans des Mystery-Hits "Stranger Things" warten ungeduldig auf Staffel 2. Nun gibt es gute Neuigkeiten: Ein Teaser-Trailer beim Super Bowl 2017 wird erste Bewegtbilder der neuen Folgen zeigen! Schon jetzt gibt es ein neues Szenenbild – das vielleicht sogar auf das Startdatum der neuen Season hinweist...

Wie geht es weiter mit Eleven, Mike, Dustin, Lucas und den anderen Charakteren, die Fans nach der ersten Staffel "Stranger Things" im Nu ins Herz geschlossen hatten? Die Macher des Serien-Erfolgshits halten sich sehr bedeckt, was Staffel 2 angeht, doch nun scheint die Aufmerksamkeits-Maschinerie langsam anzulaufen.

Endlich! Erste Eindrücke von "Stranger Things" Staffel 2 beim Super Bowl 2017

Beim Football-Großevent Super Bowl, das auch hierzulande in der Nacht vom 5. auf den 6. Februar live übertragen wird, soll es einen ersten Teaser-Trailer zu den neuen "Stranger Things"-Folgen geben. Das berichtet das Magazin Entertainment Weekly. Die Mystery-Serie ist dabei in guter Gesellschaft: Kommende Blockbuster wie "Transformers: The Last Knight", "Guardians of the Galaxy 2" und "Fluch der Karibik 5" sollen laut dem Magazin Uproxx allesamt neue Trailer bei dem Sportereignis enthüllen.

Neues Szenenfoto zeigt die "Stranger Things"-Kids als Ghostbusters

Wer nicht bis zum Super Bowl warten will, bekommt bereits jetzt einen ersten Einblick in Staffel 2 von "Stranger Things" – allerdings "nur" in Form eines Standbilds. Entertainment Weekly hat ein Szenenfoto des Teaser-Trailers veröffentlicht, das Dustin (Gaten Matarazzo), Lucas (Caleb McLaughlin) und Mike (Finn Wolfhard) vor ihrer Schule in Ghostbusters-Anzügen zeigt. Weist das auf neue Bedrohungen aus der Paralleldimension Upside Down hin, der sich die Kinder mit Geisterjäger-Gadgets stellen wollen? Oder ist die Verkleidung ein versteckter Hinweis der Serienmacher auf den Staffelstart? Schließlich könnte die Szene an Halloween spielen – und der gruseligste Tag des Jahres wäre doch eigentlich ein sehr hübscher Termin für die ersten neuen Folgen "Stranger Things"!

Neueste Artikel zum Thema 'Stranger Things'

close
Bitte Suchbegriff eingeben