News

"Stranger Things"-Teaser: Staffel 2 wird noch düsterer!

Zu Halloween kehren die Jungs und Eleven aus "Stranger Things" auf die TV-Bildschirme zurück.
Zu Halloween kehren die Jungs und Eleven aus "Stranger Things" auf die TV-Bildschirme zurück. (©Netflix 2017)

Lange haben wir auf die ersten Bilder zur zweiten "Stranger Things"-Staffel gewartet. Der Super Bowl 2017 hat uns diese endlich geliefert – und den Release-Termin gleich mit dazu!

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand das wohl größte Sportevent des Jahres statt, der Super Bowl 2017. Und wie gewohnt feierten im Rahmen des Mega-Ereignisses einige Film- und Serientrailer ihre Premiere. Darunter auch endlich der lang ersehnte erste Teaser zu "Stranger Things".

"Stranger Things" kehrt zu Halloween zurück

Noch vor dem Super Bowl 2017 veröffentlichte Entertainment Weekly ein erstes Foto zu Staffel 2, das die vier Jungs Mike, Dustin, Lucas und Will im Kostüm der "Ghostbusters" zeigt. Die neuen Folgen werden offenbar zu Halloween spielen – und rund ein Jahr nach der Rückkehr von Will. Doch nicht nur das: Wie sollte es anders sein, wird "Stranger Things" passend zu dem herbstlichen Happening auf die TV-Bildschirme zurückkehren. Staffel 2 startet laut Teaser an Halloween 2017!

Erster Teaser beim Super Bowl 2017

Seit einigen Stunden herrscht auch auf dem offiziellen Twitter-Account von Netflix reges Treiben. Alles begann mit einem auf den Kopf gedrehten Tweet:

Anschließend folgten kryptische Posts wie "Teuflische Kräfte wurden entfacht" und "Monster bedrohen uns". Dazu wurde das mysteriöse Hashtag #WorldUpsideDown etabliert. Und die Welt steht tatsächlich auf dem Kopf, wie am Ende des Teasers zu sehen ist. Einer der "Stranger Things"-Jungs, Will oder Mike, blickt aus der Haustür und sieht etwas Grauenhaftes am erleuchteten Himmel – Gänsehaut pur!

Neueste Artikel zum Thema 'Stranger Things'

close
Bitte Suchbegriff eingeben