Süßes Geheimnis: So heißt Daryls Armbrust in "The Walking Dead"!

Endlich wissen wir, wie Daryls Armbrust heißt.
Endlich wissen wir, wie Daryls Armbrust heißt. (©Gene Page/AMC 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Ach ja, was gäbe es wohl Schöneres, um sich die Wartezeit bis zur zweiten Hälfte von Staffel 8 von "The Walking Dead" zu verkürzen, als ein bisschen in Fan-Trivia zu schwelgen? Mit einem besonders süßen Fun-Fact versorgte jetzt Daryl-Darsteller Norman Reedus die Fans.

Es scheint ganz so, als müsste jede bessere Waffe in Serien heutzutage einen Kosenamen besitzen. Man denke nur an Negans Baseballschläger Lucille oder König Joffreys Schwert "Witwenklage" in "Game of Thrones". Da darf natürlich auch unser Lieblingsarmbrustschütze nicht nachstehen.

Norman Reedus überrascht "The Walking Dead"-Fans

Während einer Podiumsdiskussion auf der diesjährigen "Walker Stalker Cruise" konnte sich ein Fan daher die Frage nach einem möglichen Namen von Daryl Dixons Armbrust nicht verkneifen. Wie sich herausstellte, hat Darsteller Norman Reedus sich tatsächlich einen ausgedacht, den er allerdings nicht an die große Glocke hängt.

"Ich nenne meine Armbrust heimlich Marianne, weil meine Mutter so heißt", verriet der Schauspieler und versetzte die anwesenden Fans damit in verzücktes Gequietsche.

Daryl hat in Staffel 8 noch einiges vor

Wenn "The Walking Dead" mit der zweiten Hälfte von Staffel 8 ins TV zurückkehrt, dürfte "Marianne" einiges zu tun bekommen. Reedus' Figur Daryl befindet sich immerhin nach wie vor auf seinem ganz persönlichen Kriegspfad gegen Negan und die Saviors und wird damit vermutlich auch in den kommenden Episoden nicht aufhören.

Zwar dürfte Episode 9 die bisherige Handlung ziemlich aus der Bahn werfen, doch da der Krieg gegen die Saviors noch längst nicht am Ende ist, wird der toughe Überlebende wohl noch einige Pfeile verschießen dürfen/müssen.

Sendehinweis
"The Walking Dead" kehrt ab dem 26. Februar mit neuen Folgen von Staffel 8 ins TV zurück. Diese sind jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox zu sehen. Anschließend stehen die Episoden via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben