News

"Suicide Squad 2": Führt Sequel Dwayne Johnsons Black Adam ein?

In "Suicide Squad 2" könnte es das Selbstmordkommando mit Black Adam zutun bekommen.
In "Suicide Squad 2" könnte es das Selbstmordkommando mit Black Adam zutun bekommen. (©Warner Bros.; YouTube/WatchMojo.com 2017)

Eigentlich sollte Black Adam in "Shazam!" seinen ersten Auftritt haben, wurde dann aber gestrichen. Nun könnte "Suicide Squad 2" die erste Begegnung mit dem DC-Oberbösewicht bringen.

Der von Dwayne Johnson verkörperte Bösewicht/Anti-Held wird dabei womöglich auf ziemlich unkonventionelle Weise ins DC-Universum eingeführt werden. Und den bösen Buben – und Mädels – der Task Force X ordentlich zu tun geben.

"Suicide Squad 2": Könnte es die Task Force X mit Black Adam aufnehmen?

Die Idee für "Suicide Squad 2" sieht offenbar vor, die ungewöhnliche "Helden"-Truppe auf die Suche nach einer Massenzerstörungswaffe zu schicken, berichtet The Wrap unter Berufung auf nicht genannte Quellen. Und bei dieser "Waffe" soll es sich um niemand anderen als Black Adam höchstpersönlich handeln!

Da stellt sich für viele Fans natürlich spontan die Frage, ob es Harley Quinn und Co. mit einem Gegner wie Black Adam überhaupt aufnehmen könnten? Eine Frage, über die sich Kinogänger wohl zumindest für "Suicide Squad 2" nicht allzu viele Sorgen machen müssen. Um die Dreharbeiten zum Sequel in Dwayne Johnsons extrem vollen Terminkalender für 2018 quetschen zu können, soll seine Rolle nämlich tatsächlich nur sehr klein ausfallen. Seine Figur wäre demnach nicht der Hauptgegner der Chaostruppe.

Dwayne Johnson trifft auf Margot Robbie, Will Smith und Co.

Um wen es sich bei dem genau handeln wird, ist allerdings bisher nicht bekannt. Genauso offen ist, welche Mitglieder des Selbstmordkommandos im Sequel zurückkehren werden. Mit Margot Robbie, Will Smith und Jared Leto sind aber zumindest die Fanlieblinge Harley Quinn, Deadshot und der Joker bereits bestätigt.

Kino-Start
Die Dreharbeiten zu "Suicide Squad 2" sollen voraussichtlich im Oktober 2018 beginnen. Wann die Anti-Helden die große Leinwand erobern, steht bisher aber noch nicht fest.

Neueste Artikel zum Thema 'DC'

close
Bitte Suchbegriff eingeben