menu

"Suicide Squad 2": Stößt dieser Star als Nächstes zum Cast?

Wen könnte John Cena in "Suicide Squad 2" wohl spielen?
Wen könnte John Cena in "Suicide Squad 2" wohl spielen?

Das Casting-Karussell bei "Suicide Squad 2" dreht sich fröhlich weiter. Jetzt scheinen die Verantwortlichen mit John Cena den nächsten (schlagkräftigen) Star für das Sequel bzw. Remake ins Auge gefasst zu haben.

Es sieht ganz danach aus, als wäre John Cena auf dem besten Wege, sich mit "Suicide Squad 2" seine erste Comic-Rolle zu angeln. Wie Variety exklusiv berichtet, befindet sich der Schauspieler und ehemalige Wrestling-Star aktuell in Gesprächen über eine Beteiligung an dem Sequel. Und damit ist er in guter Gesellschaft.

Wen spielt John Cena in "Suicide Squad 2"?

Immerhin wurde erst kürzlich bekannt, dass auch Hollywoodstar Idris Elba einen Part in James Gunns Neuauflage der DC-Comicverfilmung spielen soll. Allerdings wird er offenbar doch nicht – wie zunächst angedacht – Will Smith als Deadshot ersetzen.

Welche Rollen James Gunn für Idris Elba und John Cena im Sinn hat, ist aktuell noch unbekannt. Möglicherweise wird es aber jeweils eine der neuen Figuren, von denen verschiedene US-Medien kürzlich erfahren haben wollten. So könnten wir uns Elba etwa durchaus als King Shark und Cena als Polka-Dot Man vorstellen.

Der Cast von "Suicide Squad 2" wächst

Neben diesen beiden potenziellen Neuzugängen zum Cast von "The Suicide Squad", wie das Sequel/Remake im Englischen offiziell heißen wird, dürfen sich Fans auch über zwei Rückkehrer freuen: Margot Robbie und Jai Courtney werden ihre Rollen als Harley Quinn und Captain Boomerang wieder aufnehmen.

Kinostart
"The Suicide Squad" wird voraussichtlich am 6. August 2021 in den US-Kinos anlaufen. Ein Termin für Deutschland steht bislang nicht fest.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Suicide Squad 2

close
Bitte Suchbegriff eingeben