News

Suit up! Chris Hemsworth am Set von "Men in Black"-Spin-off gesichtet

Chris Hemsworth wirft sich für das "Men in Black"-Spin-off in Schale.
Chris Hemsworth wirft sich für das "Men in Black"-Spin-off in Schale. (©picture alliance/AP/Invision 2018)

Außerirdische Erdenbewohner müssen sich in Acht nehmen: Der Dreh zum "Men in Black"-Spin-off ist endlich gestartet. Schnappschüsse vom Set machen eines schon mal deutlich: Hauptdarsteller Chris Hemsworth steht der schwarze Zwirn ausgezeichnet.

Die Setfotos, die von der Celebrity- und Gossip- Newssite Just Jared eingefangen wurden, verraten leider nicht allzu viel, zeigen Hemsworth jedoch immerhin im schwarzen Anzug und mit der obligatorischen Sonnenbrille auf der Nase.

"Men in Black" werden im Spin-off zum Trio

Der "Thor"-Darsteller übernimmt in dem Spin-off die Rolle eines der führenden Agenten in der Londoner Zweigstelle der "Men in Black", wie ScreentRant weiß. Ihm zur Seite steht "Thor: Tag der Entscheidung"-Co-Star Tessa Thompson. Und damit nimmt das Staraufgebot noch kein Ende. Die Leitung der geheimen staatlichen Organisation wird Liam Neeson übernehmen. Außerdem wurde der Cast um den britischen Darsteller Rafe Spall ("Life of Pi") und Kumail Nanjiani ("The Big Sick") erweitert. Letzterer soll laut ScreenRant offenbar den außerirdischen Sidekick zu Hemsworths und Thompsons Agenten verkörpern. 

Chris Hemsworth verspricht viel Humor

Das klingt schon mal vielversprechend, denn vor allem der Spaß soll beim Spin-off nicht zu kurz kommen. Wie Hemsworth im Gespräch mit Variety (via Digital Spy) verriet, soll ebenso viel Humor wie in der Originaltrilogie mit Will Smith und Tommy Lee Jones in den Hauptrollen vorhanden sein. Man würde sich bemühen, das Spin-off "episch und lustig" werden zu lassen. Außerdem werde sich das Sci-Fi-Abenteuer über den ganzen Globus erstrecken.

Kinostart
Zu sehen bekommen US-Zuschauer das "Men in Black"-Spin-off ab dem 17. Mai 2019. Doch auch hierzulande dürften die Agenten nicht viel später einfallen.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben