News

"Suits": Meghan Markle tauscht Anwaltskanzlei gegen Königspalast

Raus aus der Anwaltskanzlei, rein in den britischen Königspalast: Auf Meghan Markle warten demnächst royale Aufgaben.
Raus aus der Anwaltskanzlei, rein in den britischen Königspalast: Auf Meghan Markle warten demnächst royale Aufgaben. (©USA Network/Fox 2017)

Für Meghan Markle heißt es Sachen packen und abdanken – zumindest was ihre Rolle in "Suits" angeht. Wie der US-Sender USA Network nun offiziell verkündet hat, wird die Schauspielerin die Anwaltsserie nach Staffel 7 verlassen. 

Die Gerüchteküche brodelte schon eine ganze Weile: Wird Meghan Markle auch weiterhin in "Suits" zu sehen sein, falls sie sich mit Prinz Harry verloben sollte? Seit wenigen Tagen ist die Katze – oder viel mehr die Verlobungsnews – aus dem Sack: Meghan Markle wird im kommenden Jahr ins britische Königshaus einheiraten.

Auf Meghan Markle warten royale Aufgaben

Während es privat für die Schauspielerin nicht besser laufen könnte, bedeutet es aber zugleich auch das berufliche Aus. Ihre Rolle in der erfolgreichen Anwaltsserie "Suits" wird Meghan Markle nicht fortführen können, was nun auch offiziell durch den US-Sender USA Network bestätigt wurde.

"Wir von USA Network und Universal Cable Productions senden unsere wärmsten Glückwünsche an Meghan Markle und Prinz Harry zur Verlobung. Meghan war sieben Jahre lang Teil unserer Familie und es war immer eine große Freude mit ihr zu arbeiten. Wir möchten ihr für ihre unglaubliche Leidenschaft und Hingabe für 'Suits' danken und wünschen ihr alles Gute", heißt es in dem Statement (via Deadline).

Wie geht's mit "Suits" weiter?

Staffel 7 wird also für Meghan Markle die letzte sein. Allerdings nicht nur für sie: Auch ihr Serienpartner Patrick J. Adams wird allem Anschein nach seinen "Suits"-Vertrag nicht verlängern. Noch gibt es keine Informationen darüber, wie Staffel 7 für ihre beiden Figuren Rachel und Mike ausgehen wird.

Generell steht die Zukunft von "Suits" noch immer in den Sternen. Bisher wurde vom Sender keine achte Staffel geordert. Dafür verdichten sich aber die Gerüchte einer Spin-off-Serie über Jessica Pearson (Gina Torres).

Sendehinweis
Derzeit wird Staffel 6 von "Sutis" auf dem Pay-TV-Sender Fox erneut ausgestrahlt.

Neueste Artikel zum Thema 'Suits'

close
Bitte Suchbegriff eingeben