News

Super Bowl 2017: Actionreiche Werbung mit Jason Statham

Ist das der Beginn eines neuen Hollywood-Traumpaars? In einer sehenswerten Werbung zum Super Bowl 2017 verprügeln Jason Statham und Gal Gadot reihenweise Bösewichte und nehmen ein Restaurant komplett auseinander.

Dieses Duo hat das Zeug zu einem eigenen Kinofilm! Der Anbieter Wix.com, der Kunden beim Einrichten eigener Homepages unterstützt, landete mit der Besetzung eines Spots zum Super Bowl 2017 einen echten Coup: Neben Action-Ikone Jason Statham ("Transporter") hat das Unternehmen die "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot für sich gewinnen können. Die Werbung ist bereits vor dem Footballspiel des Jahres am 5. Februar auf YouTube "on air" – und macht richtig Spaß.

Haudrauf-Action zum Super Bowl 2017

Zu sehen ist in der Werbung, wie offenbar auf Krawall gebürstete, zwielichtige Gestalten in einem Restaurant auftauchen. Eine ziemlich schlechte Idee, denn unter den speisenden Gästen befinden sich Jason Statham und Gal Gadot, die nicht lange fackeln und den Schurken eine Lektion erteilen. Ein Restaurantbesitzer bekommt von dem bunten Treiben zunächst nichts mit – er ist mit seiner Webseite beschäftigt. Das am Ende zurückgelassene Chaos ist für ihn dann überhaupt kein Problem: Dank neuer Homepage kann er sich ein neues Business aufbauen.

Für Jason Statham ist es übrigens nicht die erste Werbung, in der er die Fäuste sprechen lässt. Schon in einem skurrilen Spot für das Smartphone LG G5 agierte er als "Markengesicht".

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben