News

"Superduper" Uncut-Version von "Deadpool 2" feiert auf SDCC Premiere

Da strahlt sicher nicht nur Taxifahrer Dopinder: Deadpool ist auf dem Weg zur Comic-Con 2018 – und hat eine Uncut-Version im Gepäck.
Da strahlt sicher nicht nur Taxifahrer Dopinder: Deadpool ist auf dem Weg zur Comic-Con 2018 – und hat eine Uncut-Version im Gepäck. (©Twentieth Century Fox 2018)

Der Söldner mit der großen Klappe hat in der Kinoversion von "Deadpool 2" offenbar noch nicht alles gezeigt, was er auf dem Kasten hat. Denn ein angekündigtes Uncut-Screening für die San Diego Comic-Con (SDCC) verspricht, nun wirklich "superduper" zu werden ...

Was genau es in "Deadpool 2: Uncut" zu sehen geben wird, verriet das Filmstudio Fox nicht. Es ist allerdings davon auszugehen, dass das eine oder andere Cast-Mitglied bei dem Screening am 21. Juli auftauchen wird. Schließlich wird es laut Entertainment Weekly vor der Aufführung der Uncut-Version bereits ein Panel zu "Deadpool 2" auf der San Diego Comic-Con 2018 geben.

Der Söldner hat eine Überraschung ...

Laut dem offiziellen Statement von Fox wird die Premiere von "Deadpool 2: Uncut" in jedem Fall "ein superduper Screening", das "vielleicht einige Überraschungen" bereithält. Wir dürfen also gespannt sein.

Bereits Anfang des Jahres gaben die Verantwortlichen preis, dass sie an einem Extended Cut für "Deadpool 2" tüfteln – und dass auch der geplante "X-Force"-Film rund um Wade Wilsons Superduper-Team schon in Arbeit ist. "Marvel's Daredevil"-Autor Drew Goddard schreibt aktuell das Drehbuch zum kommenden Team-Film und wird auch im Regiestuhl Platz nehmen.

"Deadpool 2" ist ein voller Erfolg für Fox

Die Fans dürften sich jedoch vorerst noch auf die Uncut-Version des "Deadpool"-Sequels konzentrieren. Schließlich strömten die Anhänger des Marvel-Großmauls bereits zur gekürzten Fassung in Scharen in die Kinos, was der Comicverfilmung zu Platz drei der finanziell erfolgreichsten Filme mit R-Rating verhalf. Noch ein bisschen mehr "Deadpool" kann da – zumindest für Fox – sicher nicht schaden ... Ob die Uncut-Fassung jedoch im Anschluss an die SDCC auch auf DVD und Blu-ray erscheint, dazu hat sich das Studio noch nicht geäußert.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben