News

"Supergirl", "Arrow" & Co. in neuem Crossover-Trailer

Bald sind die DC-Superhelden im Crossover zu sehen.
Bald sind die DC-Superhelden im Crossover zu sehen. (©Youtube / Steve Younis 2016)

Ein zweiminütiger Trailer zum großen Crossover-Event der DC-Fernsehserien "Supergirl", "Arrow", "The Flash" und "Legends of Tomorrow" soll die Fans in Stimmung bringen: Im Dreiteiler mit dem vielsagenden Namen "Invasion!" geht es um einen Alien-Angriff.

Offenbar erwartet uns beim DC-Crossover neben dem "Best Team-up ever!" vor allem Action mit Science-Fiction-Flair. Die gruselige Alien-Rasse namens "Dominators" will die Menschheit auslöschen – anscheinend, um die Ausbreitung unserer Spezies im Weltall zu stoppen. Um das zu verhindern, verbünden sich die Superhelden der DC-Serien zu einem mächtigen Team: Supergirl kämpft in dem Crossover-Event Seite an Seite mit dem Flash, Green Arrow und den Mitgliedern der Legends of Tomorrow. Allein, die Helden zusammen zu sehen, sollte bei vielen treuen Zuschauern für Gänsehaut sorgen.

Ereignisse in verschiedenen Zeitperioden?

Der US-Sender The CW hat nun einen zwei Minuten langen Trailer veröffentlicht, in dem wir endlich mehr von dem Special zu sehen bekommen. Zuvor gab es lediglich einen kurzen Videoclip und Fotos vom Dreh in den sozialen Netzwerken. Im Trailer sehen wir nun unter anderem, wie die Helden nicht nur gegen Aliens kämpfen, sondern auch gegen menschliche Gegner mit Superkräften. Einige Szenen weisen sogar auf Vorkommnisse in alternativen Realitäten oder anderen Zeitperioden hin, wie beispielsweise die Kollegen von Screensrush ausgemacht haben wollen.

Das DC-Serien-Crossover wird ab dem 28. November in den USA ausgestrahlt. Wann das Team aus Supergirl, Flash, Green Arrow und den Legends of Tomorrow in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben