"Supernatural": Cast teasert große Überraschungen für Folge 300 an

Wenn das Mal kein Grund für Anzug und Krawatte ist? "Supernatural" begeht bald seine 300. Episode.
Wenn das Mal kein Grund für Anzug und Krawatte ist? "Supernatural" begeht bald seine 300. Episode. (©Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Es ist tatsächlich so weit: Mit Folge 300 steht "Supernatural" ein Meilenstein bevor, den nicht viele Serien so für sich verbuchen können. Wie es sich für ein solches Ereignis gehört, dürfen sich Fans über einige Überraschungen freuen – und auf ein Wiedersehen mit mindestens einer besonders beliebten Figur.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Folge 300 von "Supernatural". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

"Supernatural" holt mehrere Figuren zurück

Wie gerade bekannt wurde, dürfen sich Fans in Folge 300 definitiv auf ein Wiedersehen mit Castiel freuen. "In Episode 300 kommt ein kleines Zeitreiseelement zum Tragen und wir werden eine andere Version von Cas sehen", zitiert TVLine Darsteller Misha Collins. Es dürfte spannend sein zu sehen, wie der in Staffel 12 getötete und dann in Staffel 13 immer mal wieder auftauchende Engel sein überraschendes Comeback feiern wird.

Die guten Nachrichten für Fans von "Supernatural" sind damit aber noch längst nicht am Ende. Wie es scheint, wird es vielmehr auch mit mehreren anderen Figuren aus früheren Staffeln ein Wiedersehen geben. Zwar ließ sich Produzent Brad Buckner auf Anfrage von dem Portal nur ein "vielleicht" entlocken, doch eine Absage klingt definitiv anders.

Ein Wiedersehen mit dem dritten Winchester-Bruder?

Und die Auswahl an wiederzubelebenden (oder auf andere Art in die Handlung zurückzuholenden) Figuren ist groß. Angefangen bei Daddy John Winchester über Bobby bis hin zu Ellen Harvelle und Co.. Geht es nach Hauptdarstellern Jensen Ackels und Jared Padalecki, könnte sich sogar Halbbruder Adam in der 300. Episode die Ehre geben.

Erst vor Kurzem betonten beide im Gespräch mit Comicbook, wie gerne sie Adam-Darsteller Jake Abel wieder ins Boot holen würden. Welche bessere Gelegenheit gäbe es dafür wohl als das große Serien-Jubiläum zur 300. Folge?

Sendehinweis
Konkret wird die 13. Folge von Staffel 14 die große 300 vollmachen. Wann genau die Episode von "Supernatural" ausgestrahlt wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Es wird aber auf jeden Fall erst 2019 so weit sein.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben