News

"Supernatural": Erster Trailer zu Staffel 13 ist endlich da!

In den USA startet in Kürze Staffel 13 von "Supernatural", auf einen Trailer warteten die Fans bisher allerdings vergeblich. Bis jetzt! Der erste offizielle Trailer zeigt nicht nur, wie spektakulär die neue Season werden wird, sondern hält auch ein eher ungewöhnliches Bild für Fans parat: Dean betet zu Gott und bittet ihn um Hilfe!

Ob Chuck die Rufe des älteren Winchester-Bruders erhören wird, zeigt der erste Trailer zu Staffel 13 leider nicht, dafür gibt's jede Menge Action. Oh, und Curly Fries ...

"Supernatural": Staffel 13 hält viel Ärger für die Winchesters bereit

"Gott, ähm, wir brauchen deine Hilfe", mit diesen Worten beginnt der Trailer zu Staffel 13 von "Supernatural" und lässt bereits vermuten, dass die beiden Winchester-Brüder in der neuen Season mal wieder ziemlich großen Ärger haben werden. Eine Vermutung, die direkt durch Deans nächsten Satz im Clip untermauert wird: "Bevor ich die Welt zerstöre, lass' mich wenigstens noch eine Tüte Curly-Fries besorgen!" Zumindest seinen gesunden Appetit hat der Dämonenjäger offensichtlich trotz allem noch nicht verloren ...

Sein Bruder Sam sieht das Ganze offenbar deutlich positiver und betont, "wir waren schon öfter am Boden, wir werden einen Weg finden, denn das ist es, was wir tun".

"A new Sheriff in Town"

Wer in Staffel 13 der Grund dafür sein könnte, dass Dean sich sogar zum Stoßgebet genötigt sieht, lässt der Trailer ebenfalls vermuten: Ein komplett in Weiß gekleideter bärtiger Mann, der selbstbewusst feststellt, es gäbe einen neuen Sheriff in der Stadt. Handelt es sich bei ihm möglicherweise um den neuen Höllenfürsten? Immerhin scheint er nur durch das Zusammenballen seiner Fäuste mehrere Dämonen gleichzeitig mit Leichtigkeit ins (noch jenseitigere) Jenseits befördern zu können.

TV-Start
Wann Staffel 13 von "Supernatural" in Deutschland auf Dämonenjagd gehen wird, ist bisher nicht bekannt. Fans können sich hierzulande aber zunächst auf Staffel 12 freuen. Die startet am 5. November 2017 und läuft dann wie gewohnt in Doppelfolgen unter anderem auf Sky Ticket.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben