menu

"Supernatural": Jeffrey Dean Morgan kehrt als John Winchester zurück

Daddy is home! "The Walking Dead"-Star Jeffrey Dean Morgan kehrt in Folge 300 zu "Supernatural" zurück.
Daddy is home! "The Walking Dead"-Star Jeffrey Dean Morgan kehrt in Folge 300 zu "Supernatural" zurück.

Es sieht ganz so aus, als hätte der Serien-Gott die Gebete der "Supernatural"-Fans (meine eingeschlossen) erhört: Daddy Winchester höchstpersönlich wird in Folge 300 zurückkehren! Und Darsteller Jeffrey Dean Morgan hat auch schon angeteasert, was die Jubiläumsepisode für ihn in petto haben könnte.

"Wir sind unglaublich aufgeregt, Jeffrey für diese Meilenstein-Episode zurück begrüßen zu können", zitiert Collider Produzent Andrew Dabb. "Die Fans werden lieben, was wir für seine Figur geplant haben ... und für ein paar andere Überraschungsgäste."

Folge 300 wird zum Heimspiel

Was genau diese vieldeutige Ankündigung für die Handlung der Episode bedeuten wird, lässt sich unter anderem aus dem Titel der Folge schließen. "Supernatural" wird das große Serien-Jubiläum in Episode 13 von Staffel 14 begehen. Deren Titel, "Lebanon", dürfte vielen Fans als Name der Stadt ein Begriff sein, in der sich der Bunker der Männer der Schriften befindet – der (früher) sichere Rückzugsort von Sam, Dean und Co.

"Supernatural" setzt auf große Emotionen

In der 300. Folge der beliebten Serie werden wir die Stadt in Kansas selbst nun zum ersten Mal etwas genauer kennenlernen, wie Produzent Bob Singer während der Feierlichkeiten zur Jubiläumsfolge verriet (via E Online). Dass die Folge von ihm als besonders persönlich und emotional angekündigt wurde, passt nicht nur mit der Rückkehr von Jeffrey Dean Morgans John Winchester zusammen.

Morgan selbst hatte zudem laut Collider schon 2017 erklärt, seiner Meinung nach würden Sam und Dean eine Chance verdienen, ihren Frieden mit Daddy Winchester zu schließen. Und er mit seinen Söhnen. Folge 300 wäre dafür doch die perfekte Gelegenheit, oder?

Sendehinweis
Folge 300 von "Supernatural" wird auf US-Sender The CW am 7. Februar 2019 ausgestrahlt. Hierzulande müssen wir uns dementsprechend noch mindestens bis Ende des kommenden Jahres gedulden.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Supernatural

close
Bitte Suchbegriff eingeben