menu

"Supernatural": Neue Fotos zu Folge 300 zeigen die Winchesters vereint

Ein wenig Zauberei dürfte auch beim Wiedersehen mit John Winchester im Spiel gewesen sein ...
Ein wenig Zauberei dürfte auch beim Wiedersehen mit John Winchester im Spiel gewesen sein ...

Schon in wenigen Tagen steht bei "Supernatural" ein wirklich großes Ereignis ins Haus: Die Serie feiert ihre 300. Episode – und die Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit John Winchester freuen. Wie das aussehen wird, verraten jetzt die ersten Fotos zur "Lebanon" betitelten Folge.

Es sieht ganz danach aus, als würde uns in Episode 300 in erster Linie die längst überfällige – und darum besonders ausgeprägte? – Familienzusammenführung der Winchesters erwarten. Zumindest ist auf den neuen Bildern, die Entertainment Weekly gerade veröffentlicht hat, von Action so gut wie nichts zu sehen ...

Friede, Freude, Eierkuchen bei "Supernatural"?

Stattdessen zeigen die neuen Bilder Sam, Dean und ihre Eltern Mary und John Winchester unter anderem beim gemeinsamen Abendessen sowie bei diversen innigen Umarmungen.

Auch ein gemeinsamer Drink mit Daddy darf da natürlich nicht fehlen. Geht man nach dem dicken Geldbündel, mit dem Dean im Laden herumwedelt, könnte der Whiskey allerdings längst nicht die einzige Besorgung gewesen sein, die die Jungs für ihre Eltern gemacht haben.

Episode 300 setzt auf große Gefühle

Selbst hinter den Kulissen der Serie ging die 300. Folge dabei mit ziemlich großen Gefühlen einher. So verriet John-Winchester-Darsteller Jeffrey Dean Morgan zuletzt im Gespräch mit EW, dass er Jahre darauf gewartet hätte, endlich wieder bei "Supernatural" mitmischen zu können.

"Es war großartig", so Morgan, der aktuell vor allem als Negan in "The Walking Dead" auf sich aufmerksam macht. "Ich war so froh, da zu sein, dass ich gar nicht wieder weg wollte. [Folge 300] wird emotional und manchmal auch lustig. Ich denke, wir werden die Zuschauer wirklich zum Heulen bringen."

Sendehinweis
Folge 300 von "Supernatural" wird auf US-Sender The CW am 7. Februar 2019 ausgestrahlt. Hierzulande müssen wir uns dementsprechend noch mindestens bis Ende des kommenden Jahres gedulden.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Supernatural

close
Bitte Suchbegriff eingeben