News

Sylvester Stallone bestätigt: "The Expendables 4" kommt!

Ja, "The Expendables 4" wird gedreht! Sylvester Stallone ist bereits Feuer und Flamme.
Ja, "The Expendables 4" wird gedreht! Sylvester Stallone ist bereits Feuer und Flamme. (©picture alliance / newscom 2017)

Jetzt ist es offiziell: Sylvester Stallone schart in "The Expendables 4" bald wieder sein bewährtes Action-Allstar-Team um sich! Der Regisseur und Schauspieler will sich für den Film in Kürze wieder in Form bringen.

Mitte Dezember hatte es bereits eine inoffizielle Bestätigung für einen vierten Teil der Actionhelden-Sause "The Expendables" gegeben, als der deutsche Filmverleih Splendid Film den Film via Facebook ankündigte. Nun kommt das definitive Go von höchster Stelle: Regisseur und Hauptdarsteller Sylvester Stallone hat von seinen Plänen für den Ensemble-Actionfilm erzählt.

"The Expendables 4": Sylvester Stallone plaudert über den Wolken

Während eines Fluges nach Florida nahm sich Stallone die Zeit für einen kurzen Vlog, den er bei Facebook veröffentlichte. "Ich fange bald an für den nächsten 'Expendables'-Teil zu trainieren", so der 70-Jährige in dem Clip. "Wir drücken die Daumen, dass der Film großartig wird, und geben unser Bestes. Wir gehen mit einer fantastischen Einstellung an die Sache heran und haben einige großartige Ideen."

Viele Ideen, viele Erwartungen

Mit Details zu Besetzung, Drehstart oder gar einem anvisierten Releasetermin hielt sich Stallone noch zurück. Auch was genau Fans von "The Expendables 4" erwarten dürfen, verriet er noch nicht – nur so viel: "Jeder erwartet etwas anderes von dem Film und wir werden den Leuten geben, was sie wollen." Wie das funktionieren soll? Wir werden sehen. Möglicherweise wird Stallone das Franchise mit dem vierten Teil in eine etwas andere Richtung lenken. Das hatte Schauspieler Randy Couture bereits vor einiger Zeit in einem Interview gemutmaßt. Als Kinostart kursierte in der Ankündigung von Splendid Film zuletzt das Jahr 2018.

Neueste Artikel zum Thema 'The Expendables 4'

close
Bitte Suchbegriff eingeben