menu

Sylvester Stallone stellt seine adoptierte "Rambo 5"-Familie vor

Genau wie in "John Rambo" (Bild) wird Sylvester Stallone auch in "Rambo 5" zum Beschützer.
Genau wie in "John Rambo" (Bild) wird Sylvester Stallone auch in "Rambo 5" zum Beschützer.

Sylvester Stallone mag schon über 70 Jahre alt sein – im Kino aber ist er präsent wie lange nicht. In "Rambo 5: Last Blood" schlüpft er noch in diesem Jahr erneut in die Rolle des rebellischen Einzelkämpfers. Die Szenenbilder, die er jetzt vom Sequel teilte, sind jedoch ungewohnt friedlich.

Sie zeigen Rambo mit seiner "adoptierten Familie", wie der Hollywoodstar auf seinem Instagram-Account schreibt. Dort hat "Sly" die Fotos auch veröffentlicht.

Der Einzelgänger im Kreis seiner Familie

Gleich drei Schwarz-Weiß-Bilder sind hier zu sehen. Während Rambo im ersten gedankenvoll in die Ferne schaut, hat der Vietnamkriegsveteran in den anderen beiden Schnappschüssen Gesellschaft. Mal reitet er mit der jungen Gabrielle (Yvette Monreal) aus oder sitzt am Küchentisch mit der mütterlichen Maria (Adriana Barraza). "Es sind die Menschen, die er [Rambo] liebt und beschützt", führt Sly weiter aus. 

Das sind nicht die ersten Bilder, die wir von "Rambo 5" zu sehen bekommen haben. Aktuell befindet sich das kommende Abenteuer in der Postproduktion. Zuvor teilte Stallone – ebenfalls auf Instagram – diverse Bilder, die ihn als Rambo in voller Cowboymontur zeigten – samt Hut, Karohemd und passenden Stiefeln.

Kampf mit einem mexikanischen Drogenkartell in "Rambo 5"

Zu Beginn von "Rambo 5: Last Blood" hat sich der schweigsame Titelheld auf die Farm seiner Familie in Arizona zurückgezogen. Doch ganz zur Ruhe kommt Rambo natürlich nicht. Als die Tochter eines Freundes von einem mexikanischen Drogenkartell entführt wird, macht er sich (wie gewohnt) zu einer Rettungsmission auf.

Kinostart
Wann genau der Rancher in "Rambo 5: Last Blood" aus seiner Beschaulichkeit gerissen wird, ist noch nicht bekannt. Doch der US-Start soll noch dieses Jahr erfolgen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Rambo 5

close
Bitte Suchbegriff eingeben