News

Teaser-Trailer zu "The Walking Dead" stimmt auf Kampf ein

Ein neuer Teaser zur zweiten Hälfte der siebten Staffel von "The Walking Dead" ist da und stimmt uns und alle Überlebenden auf den Kampf gegen Negan ein. Rick ist in dem kurzen Video zu hören, wie er zum Freiheitskampf in den neuen Folgen der Serie aufruft.

Keine neuen Bilder, keine großen Enthüllungen, aber ein dramatischer Appell von Rick Grimes (Andrew Lincoln) macht die Fans von "The Walking Dead" nun scharf auf die zweite Hälfte von Staffel 7. Der Sender AMC hat ein neues Teaser-Video veröffentlicht: Vor blutrotem Hintergrund sind Porträts der Hauptfiguren zu sehen, während die Stimme von Rick zu hören ist. "Schließt euch uns an... beim Kampf für die Freiheit... für uns alle."

"The Walking Dead": Action, Kampf und Teamgeist gewünscht

Die Macher von "The Walking Dead" werden nicht müde, uns zu versichern, dass sich in den übrigen Folgen der siebten Staffel einiges ändern wird. Nicht zuletzt wegen sinkender Quoten wird es ab dem 13. Februar wohl mit deutlich mehr Action weitergehen. Die düstere Grundstimmung der bisherigen Folgen und die Trennung der Gruppe missfielen offenbar vielen Zuschauern von "The Walking Dead". Nun haben sich die übrigen Überlebenden der Gruppe wieder zusammengefunden, um den Kampf gegen die Saviors und ihren Anführer Negan aufzunehmen.

Zudem wird es in den weiteren Folgen auch neue Figuren und Gruppen zu sehen geben. Serienschöpfer Scott Gimple deutete dies zuletzt unmissverständlich an. Das könnte vor allem Fans freuen, denen die festgefahrene Situation in Staffel 7 von "The Walking Dead" zuletzt zu statisch war. Werden auch bisher unbekannte Siedlungen in den Krieg zwischen Ricks Gruppe und Negans Saviors hineingezogen? Genaueres erfahren wir bereits in ein paar Wochen.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben