menu

Teaser verrät: "Hobbs & Shaw"-Trailer kommt doch nicht zum Super Bowl!

Feuer frei! Am Freitag gibt's endlich den "Hobbs and Shaw"-Trailer zu sehen.
Feuer frei! Am Freitag gibt's endlich den "Hobbs and Shaw"-Trailer zu sehen.

Es ist so weit: Der erste Trailer zu "Hobbs & Shaw" scharrt schon mit den Hufen – und er kommt früher als erwartet! Denn war die Annahme zunächst, dass er während des Super Bowl 2019 gezeigt wird, sind wir dank Dwayne Johnson nun schlauer.

Der erste "Hobbs & Shaw"-Trailer feiert nämlich schon am morgigen Freitag seine große Premiere! Das verkündete Hauptdarsteller Dwayne Johnson nun auf seinem Instagram-Account.

Fans sind Feuer und Flamme für "Hobbs & Shaw"

Der kurze Teaser ist noch nicht einmal 24 Stunden online und hat bereits über vier Millionen Aufrufe generieren können. Den Fans scheint zu gefallen, was sie sehen – auch wenn das nicht wirklich viel ist. Doch den Kommentaren zufolge, können sie es kaum erwarten, bis "Hobbs & Shaw" endlich in den Kinos startet. "Ich kann es kaum erwarten. Ich warte auf diesen Film schon eine Ewigkeit", schreibt ein Fan zum Clip.

Das Warten hat ein Ende

Doch lange müssen sich die Fans nun nicht mehr gedulden. Erst vor wenigen Tagen verkündete Hiram Garcia, Produzent des Spin-offs, dass die Dreharbeiten abgeschlossen sind. Nun blicken wir also wie Shaws Schwester Hattie und Hobbs dem Sonnenuntergang entgegen, denn es wird vermutlich der letzte ohne "Hobbs & Shaw"-Trailer sein.

Kinostart
"Fast & Furious presents: Hobbs & Shaw" startet am 1. August 2019 in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Fast & Furious: Hobbs And Shaw (Spin-off)

close
Bitte Suchbegriff eingeben