"Terminator 6": Das erste Foto stellt die Heldinnen in den Fokus

Die Charaktere Dani, Grace und Sarah Connor (von links) bringen in "Terminator 6" offenbar geballte Frauenpower mit.
Die Charaktere Dani, Grace und Sarah Connor (von links) bringen in "Terminator 6" offenbar geballte Frauenpower mit. (©20th Century Fox 2018)
Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Die Dreharbeiten zu James Camerons noch unbenanntem "Terminator"-Sequel laufen auf Hochtouren und nun gibt es bereits das erste Foto vom Set. Wer jetzt allerdings auf Arnie spekuliert, liegt falsch, denn der offizielle Schnappschuss zu "Terminator 6" zeigt ein knallhartes Frauen-Trio.

Genauer gesagt sehen wir die ziemlich grimmig dreinblickenden "Terminator"-Ladys Dani Ramos (Natalia Reyes), Grace (Mackenzie Davis) und Sarah Connor (Linda Hamilton). Letztere wurde bereits im Juni im neuen Militär-Look samt Kurzhaarfrisur am Set gesichtet, nun sehen wir die Generationen der Frauencharaktere erstmals vereint.

Und der Rest des "Terminator 6"-Casts?

Neben den drei Schauspielerinnen wurden auch Diego Boneta und Gabriel Luna bereits als Cast-Mitglieder bestätigt. Und nicht nur das: Auch Arnold Schwarzeneggers Rückkehr zum Sci-Fi-Franchise gilt als gesichert. Der Original-Terminator soll allerdings eher in einer Nebenrolle zu sehen sein. Auf das erste Foto von T-800 müssen wir demnach wohl noch eine Weile warten.

Teil 6 knüpft an "Tag der Abrechnung" an

Vorerst tüfteln "Terminator"-Schöpfer James Cameron und Regisseur Tim Miller ("Deadpool") an ihrem Sequel, das alle Filme nach "Terminator 2 – Tag der Abrechnung" ignorieren soll. Produzent David Ellison sprach gar von einem direkten Sequel zu "Terminator 2". Was dabei herauskommt, erfahren wir dann spätestens am 21. November 2019, wenn "Terminator 6" in den deutschen Kinos anlaufen soll.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben