menu

"Terminator: Dark Fate": Im neuen Trailer sind die Maschinen los

Noch ein paar Wochen, dann geht der Kampf Mensch gegen Maschine in "Terminator: Dark Fate" in die nächste Runde. Dass es dabei auch ziemlich viel Kampfaction Maschine gegen Maschine geben wird, beweist jetzt der neueste Trailer zum Sequel.

Das Datum, an dem Filmstudio Paramount den aktuellen Trailer zu "Terminator: Dark Fate" veröffentlicht hat, dürfte keinesfalls zufällig gewählt sein: Am 29. August teilte das Studio den neuesten Clip auf YouTube – ein Datum, das Fans der Filmreihe nur allzu gut als Tag der Abrechnung bekannt ist. Für alle anderen liefert Linda Hamiltons Figur Sarah Connor im Trailer noch mal eine kleine Gedächtnisauffrischung ...

"She'll be back!"

Es ist nur einer von mehreren Verweisen auf die ursprünglichen "Terminator"-Filme, die sich im neuen Trailer zu "Dark Fate" finden. Ihre helle Freude dürften viele Fans dabei vor allem an Sarah Connors extrem coolen Abgang à la T-800 mit den Worten, "I'll be back!", haben!

Sarahs Überzeugung, vor Jahren die Zukunft der Menschheit zum Guten gewendet zu haben, wird von Grace (Mackenzie Davis) allerdings ziemlich schnell über den Haufen geworfen: Nur weil Sarah die Zukunft verändert hat, ist die Bedrohung durch Skynet und die Maschinen noch längst nicht abgewandt!

"Terminator: Dark Fate"-Trailer zeigt schlagkräftige Robo-Action

Wie zum Beweis geht es im Trailer ziemlich heftig zur Sache. Dabei kommen vor allem auch Grace, ein mechanisch "verbesserter Mensch", und Franchise-Ikone T-800 (Arnold Schwarzenegger) zum Zuge, die sich schlagkräftige Szenen mit Rev 9, dem neuen bösen Roboter, liefern.

Neues Poster setzt das Team in Szene

Parallel zum aktuellen Trailer hat Paramount ein neues Poster zu "Terminator 6" veröffentlicht. Wurde auf dem ersten Bildmaterial noch Sarah Connor als einsame Kämpferin in Szene gesetzt, versammelt das neue Filmplakat das gesamte Team.

Terminator Dark Fate-Poster-Paramount Pictures fullscreen
Auf dem neuen Poster zu "Terminator 6" formieren sich unsere Helden zum Kampf.

Kinostart
"Terminator: Dark Fate" läuft am 24. Oktober 2019 in den deutschen Kinos an.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Terminator 6

close
Bitte Suchbegriff eingeben