Thanos' Lieblinge: Diese Marvel-Filme findet Josh Brolin am besten

"Deadpool 2"-Star Josh Brolin hat seine persönliche Top 3 der Marvel-Filme enthüllt.
"Deadpool 2"-Star Josh Brolin hat seine persönliche Top 3 der Marvel-Filme enthüllt. (©YouTube/20th Century Fox 2018)
Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Josh Brolin ist einer der wenigen Schauspieler, die das Glück hatten, gleich zwei beliebte Charaktere des Comic-Giganten verkörpern zu dürfen. In seinen persönlichen Marvel-Lieblingsfilmen ist der Hollywoodstar allerdings nicht zu sehen.

Wer jetzt nämlich denkt, der Lieblings-Marvel-Film von Thanos-Darsteller Josh Brolin müsse "Avengers: Infinity War" sein, der liegt gewaltig daneben. Tatsächlich bewundert der Schauspieler vielmehr die Solo-Darbietung eines Kollegen ...

Josh Brolin mag "Iron Man"

Im neuen Jubiläumsbuch "Marvel Studios: The First Ten Years" (via comicbook.com) erklärte Josh Brolin, sein Favorit unter den Filmen von Marvel Studios – was wiederum Brolins Fox-Marvel-Film "Deadpool 2" ausschließt – sei "Iron Man". Und das nicht nur, weil der Blockbuster 2008 den Grundstein für das Marvel Cinematic Universe legte.

"[Der Film] hat so gut funktioniert", begründete Brolin seine Wahl. "Für mich gibt es keine bessere Vereinigung eines Charakters und eines Schauspielers als diese, Robert Downey Jr. hat es einfach hinbekommen."

Platz 2 und 3 ...

Knapp hinter "Iron Man" landet bei Josh Brolin "The First Avenger: Civil War". Der Team-Blockbuster hat es dem Schauspieler vor allem wegen all der "Reibung" angetan. Er habe es sehr genossen, sich zu fragen: "Was wird dieser Typ, Captain America, nun tun?"

Platz 3 in Brolins persönlichem Ranking belegt "Thor: Tag der Entscheidung". "Ich liebe Chris Hemsworth", schwärmte Josh Brolin. Auch die Performance von Mark Ruffalo und Cate Blanchett habe ihm gefallen. "Sie war schon immer einer meiner Favoriten", so Brolin über Blanchett. "Das war ein guter, wirklich unterhaltsamer Film. Er war ein toller Hybrid aus Humor, Action und wirklich spaßigem Schauspiel."

Kinostart
Weniger lustig, dafür garantiert actionreich dürfte die Rückkehr von Josh Brolin als Thanos ausfallen. "Avengers 4" startet am 25. April 2019 in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben