News

"The Avengers: Infinity War": Darum gibt es noch keinen Trailer

Nicht nur die Avengers werden langsam ungeduldig, auch die Fans wollen endlich den ersten Trailer zu "The Avengers: Infinity War" sehen.
Nicht nur die Avengers werden langsam ungeduldig, auch die Fans wollen endlich den ersten Trailer zu "The Avengers: Infinity War" sehen. (©Disney / Marvel 2016)

Bisher haben nur die Zuschauer der San Diego Comic Con 2017 einen ersten Blick auf den Trailer zu "Avengers: Infinity War" erhaschen können. Kein Wunder, dass viele Fans langsam ungeduldig werden. Jetzt haben die Russo-Brüder erklärt, warum der erste Trailer noch nicht da ist.

Zuvor waren im Netz bereits Leaks des ersten offiziellen Trailers von der San Diego Comic Con zirkuliert. Doch Marvel sorgte schnell dafür, dass die Clips umgehend entfernt wurden. Sehr zur Enttäuschung vieler Fans, die seitdem immer nachdrücklicher offizielles Bewegtbildmaterial fordern.

Russo-Brüder zeigen Fans per Instagram die kalte Schulter

Um auf die immer lauter werdenden Fan-Forderungen nach einem ersten offiziellen Trailer zu "The Avengers: Infinity War" einzugehen, posteten die Regisseure auf Instagram nämlich kurzer Hand einen alten Werbespott. In dem setzt sich Orson Wells ("Citizen Kane") lang und breit mit den Vorzügen eines guten Weines auseinander. Und erklärt auch genau, warum man einen guten Wein nicht vor der Zeit verkaufen sollte. "Wir werden keinen Wein verkaufen, bevor der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist", schließt der Clip mit dem Wahlspruch des Weinanbieters.

Es braucht nicht den Kommentar der Russo-Brüder, "In Bezug auf eure Forderungen nach einem Trailer zu 'The Avengers: Infinity War' ...", um zu verstehen, dass es sich dabei um einen klaren Seitenhieb auf den geforderten Trailer handelt. Immerhin soll auch der Blockbuster ein echtes Meisterwerk werden. Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige sprach zuvor bereits vom "Höhepunkt des gesamten Marvel Cinematic Universe". Und gut Ding will eben Weile haben ...

Erster "Infinity War"-Trailer noch vor Ende des Jahres?

Trotzdem können Fans beruhigt sein: Allzu lange werden sie wohl nicht mehr warten müssen. Noch vor Ende des Jahres 2017 soll es Kevin Feige zufolge endlich so weit sein und der erste offizielle Trailer zu "The Avengers: Infinity War" veröffentlicht werden.

Kino-Start
Es wäre auch langsam wirklich Zeit. Immerhin startet "The Avengers: Infinity War" schon am 26. April 2018 in den deutschen Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'The Avengers: Infinity War'

close
Bitte Suchbegriff eingeben