News

"The Batman": Joe Manganiellos Deathstroke noch dabei?

Joe Manganiello könnte durchaus weiterhin als Deathstroke bei "The Batman" am Start sein.
Joe Manganiello könnte durchaus weiterhin als Deathstroke bei "The Batman" am Start sein. (©picture alliance/APInvision 2017)

Wenn es um "The Batman" geht, beschäftigen die Fans derzeit viele Fragen. Eine davon: Wird Deathstroke aka Joe Manganiello noch mit dabei sein? Nachdem Regisseur Matt Reeves das alte Drehbuch komplett eingestampft hat, steht die Beteiligung des Oberbösewichts auf der Kippe. Oder?

Bereits in Staffel 2 von "Arrow" wurde Deathstroke als einer der Hauptantagonisten eingeführt, bis heute hat Hauptcharakter Oliver Queen mit dem Assassinen zu kämpfen. Eigentlich ein guter Ausgangspunkt, um der Figur in einem ganzen Film – sagen wir: "The Batman" – mehr Screentime zu geben.

"The Batman": Joe Manganiello bleibt geheimnisvoll

Ein Punkt, zu dem auch Deathstroke-Darsteller Joe Manganiello in letzter Zeit vermutlich häufiger befragt wird. Und dessen Antwort er ganz genau kennt. Im Interview mit dem Hollywood Reporter blieb der Star trotzdem geheimnisvoll. Auf die Frage, ob er schon wisse, ob Deathstroke in "The Batman" vertreten sein wird, antwortete Manganiello: "Ich weiß es nicht. Naja, ich weiß es, aber ich kann es euch nicht verraten. Ich weiß alles, darf aber nichts davon sagen." Und damit man aus seiner Aussage auch wirklich keine Schlüsse ziehen könne, versuche er extra, so neutral wie möglich zu klingen. Alles weitere seien Fragen, die Warner Bros. und DC zu gegebener Zeit beantworten würden, so der Star weiter.

Würde Deathstroke überhaupt in die neue Version von "The Batman" passen?

So neutral der Star sich auch gibt, so viel lässt sich doch in die Aussage von Joe Manganiello hineininterpretieren. Der Verweis auf eine spätere Ankündigung von Warner Bros. und DC könnte darauf schließen lassen, dass die Macher noch Pläne mit seinem Charakter Deathstroke haben. Und auch zu Regisseur Matt Reeves' Vision einer Detektiv-Version von Batman würde Deathstroke durchaus passen. Die Schlacht zweier Masterminds, die sich an strategischem Geschick, Intelligenz und Ressourcenreichtum in kaum etwas nachstehen, zum Beispiel.

Neueste Artikel zum Thema 'The Batman'

close
Bitte Suchbegriff eingeben