menu

"The Boys": Im Trailer zu Staffel 2 braucht's keine großen Worte

So schnell der neue Trailer zur zweiten "The Boys"-Staffel im Netz gelandet ist, so schnell ist er auch wieder verschwunden. Doch das Internet vergisst bekanntlich nicht – Du kannst Dir deshalb hier trotzdem das erste Video zu den neuen Folgen ansehen!

Warnung!
Im Trailer gibt es einige äußerst brutale Szenen. Zartbesaitete lesen auf eigene Gefahr weiter.

Vor allem in der zweiten Hälfte des Trailers geht es heftig zur Sache. Die Macher von "The Boys" haben also Wort gehalten und in Staffel 2 eine Schippe an Brutalität draufgelegt.

Offizieller Trailer ist verschwunden

Ob es ein Versehen war, dass es der Trailer ins Netz geschafft hat, ist unklar. Fest steht, dass das Original nicht mehr zu finden ist. Dank einiger Reaction-Videos gibt es den Trailer aber noch zu sehen. In diesen Videos reagieren YouTube-User auf einen Clip und kommentieren alles, was ihnen auffällt. Parallel dazu läuft der entsprechende Clip als Video im Video.

Bekanntes aus den Comics

Der Trailer zu Staffel 2 von "The Boys" zeigt neben den brutalen Szenen auch bekannte Momente aus den Comics. Darunter Butchers Vorliebe für einen ordentlichen Nachmittagstee, und sein Hund Terror hat endlich seinen ersten richtigen Auftritt. An Worten wird dagegen gespart, im Trailer fällt kein einziger Satz. Wozu auch, die Bilder sprechen für sich.

Sendehinweis
Die zweite "The Boys"-Staffel startet zu einem noch unbekannten Datum 2020.
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Boys

close
Bitte Suchbegriff eingeben