News

"The Crow"-Reboot: Jason Momoa kündigt Produktionsstart an

Das Reboot zu "The Crow" erweckt Eric Draven einmal mehr zum Leben.
Das Reboot zu "The Crow" erweckt Eric Draven einmal mehr zum Leben. (©dpa 2017)

Es hat beinahe zehn Jahre gedauert, aber jetzt ist es endlich bald so weit: Das lang erwartete Reboot zu "The Crow" geht in die heiße Phase über. Hauptdarsteller Jason Momoa teaserte den anstehenden Produktionsstart jetzt auf seine ganz individuelle Weise an.

Filmstudio Sony Pictures macht Nägel mit Köpfen. Nachdem lange unsicher war, ob es das Remake der Kult-Comicverfilmung überhaupt noch in die Kinos schaffen würde, ist jetzt klar: Bereits in Kürze wird die Krähe wieder fliegen. Eine bereits inoffiziell angedachte Timeline scheint Hauptdarsteller Jason Momoa jetzt bestätigt zu haben.

Jason Momoa schlüpft in die Rolle der Kult-Krähe

Auf Instagram teilte Jason Momoa seinen Fans die freudige Nachricht mit. Dort postet der "Aquaman"-Star gleich zwei Bilder: Ein Close-up des "The Crow"-Fanposters von Künstler LostMind und ein Bild von sich mit Regisseur Corin Hardy ("The Nun"). Dazu schrieb der Schauspieler: "Ich habe sooooooo lange darauf gewartet. Lass' es uns tun, Corin Hardy."

Damit bestätigt Jason Momoa gleich zweierlei Gerüchte: Zum einen ist somit endlich klar, wer vor und hinter der Kamera die Führung haben wird. Zum anderen scheint damit auch der Zeitplan von Filmstudio Sony endgültig bestätigt.

"The Crow"-Reboot startet im Februar mit der Produktion

Zudem hatte "The Crow"-Schöpfer James O'Barr auf der Los Angeles Comic-Con kürzlich verraten, dass die Vorproduktion im Februar 2018 losgehen soll. "So wie es jetzt steht, sollen die Vorbereitungen im Februar losgehen. Wir haben den sehr talentierten britischen Regisseur Corin Hardy an Bord. Ich bin in jeden Aspekt des 'The Crow'-Reboots involviert und arbeite eng mit dem Regisseur zusammen", zitiert Screen Geek den Comiczeichner. Ein baldiger Drehstart wäre tatsächlich ratsam, immerhin steht für Jason Momoa in der zweiten Jahreshälfte 2018 die Promo-Tour für "Aquaman" an. Bis dahin sollte sein Part möglichst im Kasten sein.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben