News

"The Dark Tower": Der Trailer kommt noch diese Woche

Das Aufeinandertreffen von Roland (Idris Elba) und dem Mann in Schwarz (Matthew McConaughey) dürfte spannend werden.
Das Aufeinandertreffen von Roland (Idris Elba) und dem Mann in Schwarz (Matthew McConaughey) dürfte spannend werden. (©Sony Pictures Releasing GmbH 2016)

Das wird aber auch Zeit! Schon im August läuft "The Dark Tower" oder zu deutsch "Der dunkle Turm" in den Kinos an, von einem Trailer für die Romanverfilmung fehlt bis jetzt aber jede Spur. Das soll sich allerdings noch im Laufe der Woche ändern.

Vermutlich zum US-Kinostart von "Guardians of the Galaxy 2" diese Woche feiert der Trailer zu "The Dark Tower" in den Kinos seine Premiere, wie Trailer Track berichtet.

Zwei Trailer im 2-D-Format werden veröffentlicht

Der Trailer wurde demnach diese Woche an die nordamerikanischen Kinos versendet. Offenbar gibt es zwar keine Anfragen zu einer bestimmten Platzierung des Trailers, doch es wird stark vermutet, dass "Guardians of the Galaxy 2"-Kinogänger einen ersten Blick auf das Sci-Fi-Abenteuer mit Idris Elba und Matthew McConaughey in den Hauptrollen werfen können. Dabei ist sogar von zwei Trailern die Rede, die aber die gleiche Laufzeit aufweisen. Aus diesem Grund wird nur mit minimalen Unterschieden zwischen den Versionen gerechnet. Beide kommen im 2-D-Format in die Kinos. Nicht viel später dürfte der Trailer auch online verfügbar sein.

"The Dark Tower" kommt im August in die Kinos

Die Adaption der gleichnamigen Romanreihe von Stephen King spielt in einer anderen Welt als der Unseren. Hier wird der Revolvermann Roland Deschain (Idris Elba) in seinem Kampf gegen den sogenannten Mann in Schwarz (Matthew McConaughey) begleitet. Dieser möchte den dunklen Turm zu Fall bringen, der das ganze Universum zusammenhält. Der Kampf von Gut und Böse kulminiert in einer ultimativen Schlacht zwischen den ungleichen Kontrahenten. Um die Rolle des Mannes in Schwarz zu verkörpern, verzichtete Matthew McConaughey übrigens auf eine Rolle in "Guardians of the Galaxy 2".

Ob sich das gelohnt hat, erfahren wir ab dem  10. August 2017 in den dunklen Kinosälen.

Neueste Artikel zum Thema 'Der Dunkle Turm'

close
Bitte Suchbegriff eingeben